Am Samstag kyro transfer mit blasto wann musstet ihr mit progesteron anfangen?

Hi, ich hatte gestern einen ovu bei der gestern abend noch was fehlte,und heute morgen war er schwächer als den Abend davor. Jetzt bekam ich den Anruf vom blutest das mein Eisprung gewesen wäre da im Ultraschall die Ärztin nicht sicher war ob er gesprungen ist. Ich habe am Samstag transfer und soll. Mittwoch abend mit progesteron 200 mg anfangen. Wann musstet ihr anfangen? Achja und ich hab noch einen Rezept von ovitrelle aber die brauche ich wohl nicht mehr..

1

Huhu,

Mein ES war freitags und am nächsten Tag musste ich mit Progesteron anfangen. Transfer war dann Mittwoch.
Viel Erfolg 🍀😊

6

Kriegst du einen blasto?

7

Jap, habe am Mittwoch eine Blasto zurück bekommen 😊

weitere Kommentare laden
2

Hi,
Ne, das Rezept brauchst du eigentlich nicht, wenn der ES schon war.

Wir beiden haben am Samstag schon miteinander geschrieben.
Ich bin nun doch heute zum US, weil ich meinen Gefühlen von Samstag nicht mehr ganz traute und ich plötzlich spinnbaren ZS bekommen hatte. Der BT heute hat es auch bestätigt, der ES war zum Glück noch nicht, steht aber kurz bevor, ich löse heute Abend aus. Und soll dann ab ES+1 Progestan (3×1) nehmen.
Hab im übrigen auch nachgefragt was gewesen wäre, wenn der ES schon gewesen wäre, ob es trotzdem ein TF gegeben hätte. Meine Ärztin hat gemeint, sie wüsste, dass das andere Praxen machen, hier aber nicht.

Lg

3

Hi, da hast du echt Glück gehabt das die es noch gesehen haben das dein es noch nicht war bei mir war im Ultraschall was zu sehen aber sie meinte die ist sich nicht sicher ob der follikel gesprungen ist auch wenn es so aussah.. Kp wie man das unterscheiden kann. Mit Bluttest kam auch die Bestätigung das mein Eisprung schon war.. Komisch nur das mein ovu gestern abend nicht ganz positiv war.. Und heute morgen schwächer 😢 iwie habe ich Angst das dass Timing wieder nicht passt mit dem transfer.

4

Ja, echt blöd bei dir. Meine Ärztin meinte, sie machen es nicht, wenn der ES schon war, das wäre ihr zu ungewiss. 🤷‍♀️
Da ich nach meinen zwei 🐻‍❄️🐻‍❄️ eh aufgebe, wollte ich auch kein Risiko eingehen.

weitere Kommentare laden