PU+14 TF+10, ich kann den 1. Versuch wohl vergessen 😔

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Bin heute PU+14 TF+10, eig hätte ich am 22 erst BT aber da meine Tests iwie nicht besser werden habe ich den auf morgen verschoben.
Ich sehe eine minimale Steigerung von gestern zu heute, aber glaube es ist zu wenig für den Zeitpunkt..
Habe einfach ein CB diggi probiert- seht ihr ja, er ist zwar ein halbe Schar abgelaufen aber glaube damit hat es nichts zu tun das er negativ ist.

Hoffentlich wird die 2. icsi besser mit einer besseren Ausbeute und einen Happy End 😔

1

Liebe Alina,

ich drück dich fest! Leider weiß ich nur zu gut wie sich so ein Negativ anfühlt. Sei traurig, nimm dir Zeit und dann mit voller, neuer Kraft in den nächsten Versuch.
Die Statistiken sagen, dass beim vierten Transfer 80% der Paare erfolgreich sind:
Lass dich also nicht entmutigen 💪🍀

5

Danke dir 🧡

2

Tut mir sehr Leid für dich!😪
Habt ihr vielleicht noch was eingefroren für einen Kyro Versuch?

4

Nein leider nicht😞
Hatte nur 8EZ davon waren 5 reif davon haben sich 3 befeuchten lassen und 2 sind an Tag 4 &5 stehen geblieben 😞
Hoffentlich wird die 2 icsi besser

3

Hey,

Tut mir wirklich leid! Fühl dich gedrückt ❤️
Obwohl da vielt noch was Hoffnung ist, denn ich sehe auch die kleine Steigerung.

Alles Liebe 🍀

Liebe Grüße 15+5🤰

6

Danke🧡
Aber für 14 zu wenig schätze ich und der diggi war ja auch negativ 😕

7

Liebe Alina,

Auch ich drück dich #herzlich

Es wird besser, tatsächlich kann ich die Aussage von weiter oben bestätigen beim 4. Transfer wurde ich mit der 7. Oder 8. Eizelle vor 5 Jahren schwanger

Bei manchen klappt es glücklicherweise auch schneller, dafür drück ich euch fest die Daumen.

Ggf passt die Klinik eure Stimulation jetzt an, und somit habt ihr für den nächsten Versuch bestimmt noch bessere Vorraussetzungen.

Es klappt auf jeden Fall #klee

weitere Kommentare laden