Blasto Kryo TF +5

Hey Zusammen,

bin aktuell TF +5 / PU + 10. Tests sind leider bisher negativ. Da ich mich im künstlichen Zyklus befinde, nehme ich Estradiol und Progesteron. Sollten die 10er Tests an TF + 10 / PU + 15 noch negativ sein, möchte ich die Medikamen gerne absetzen. Denkt ihr die Klinik hat da was dagegen? Spätestens dann sollte ja schon hcg nachweisbar sein oder?

1

Guten Morgen,

heute ist definitiv zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen.
Stimme dir aber zu, dass an Pu+15 schon was sichtbar sein sollte. Wann hast du den BT?

2

BT wird in meiner Klinik nicht gemacht. Sollte mich nur an TF + 14 mit dem Sst ergebnis melden. Lg

4

Transfer+14 wäre dann PU+19 - das ist schon lang.
Da würd ich schon bei PU+15 oder 16 testen und Rücksprache mit der Klinik halten. Auf eigene Faust würd ich aber auch nicht absetzen. Die paar Tage machens ja auch nicht aus.

Und natürlich soll es schön positiv sein, dann musst du dir gar keine Gedanken ums absetzen machen :-) #klee

3

Hallo liebes lass den Kopf mal noch nicht hängen. Du bist noch viel zu früh dran. Bin auch gerade im künstlichen kryo. Warte mal noch ein paar Tage.

LG mami122019 💙

5

Kannst du nicht in ein Labor gehen und den HCG wert bestimmen lassen? Kostet auch nicht viel! Unsere Klinik macht den BT immer 10 tage nach TF von Blastos so als anhaltepunkt!
Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen!
Lg Eve