Hoffnung ?

Thumbnail

Es + 13 kann man noch Hoffnung haben ?

1

Also es +13 sollte der streicht schon sehr stark sein aber das ist bei jedem anders aber ich bin sir ehrlich ich glaube ich sehe bei beiden einen und unten ist der ein ganz wenig stärker also ein ganz ganz wenig

2

Danke fürs antworten.
Schon die 5 IUI und normal ist die Spritze bei 10 raus und Diesmal bleibt einfach Eier Schatten oder Linie keine Ahnung . Macht mich iwie verrückt

3

Hey,
Das sind die KTX oder?
Die haben bei mir ziemlich spät angeschlagen sowohl vom Tag als auch erst nach ca 10min einen wirklich deutlichen Strich gezeigt.
Würde vielleicht mit einem hochwertigen Test nachtesten
Liebe Grüße Daisy

4

Jaa das sind die. War bei dir dann positiv ?
Jaa hatte ich die Tage mal so ein digitalen Stand nicht schwanger. Die Mens müsste in 1-2 Tagen schon kommen warte einfach ab :)

5

Hey
PU+11 war nragtiv nach 3min. PU+12 war ein ganz leichter Strich nach 3min, der dann so nach ner halben Stunde deutlicher würde. An PU+13 war dann der Clearblue Frühtest positiv

weitere Kommentare laden