Chronische Endometritis

Hallo ihr lieben.
Ich habe nun mein Testergebnis meiner Biopsie erhalten. Diagnose Chronische Endometritis. Ich muss jetzt 14 Tage Antibiotika nehmen. Wer kennt sich damit aus? Habt ihr danach ein Medikament genommen damit sich die Schleimhaut erholen kann? Könnt ihr mir etwas raten? Wie wären bei euch die Chancen nach Behandlung? Seid ihr danach schwanger geworden?
Liebe Grüße Mandy

1

Hallo Mandy,
Bei den meisten Frauen ist in der Kontrollbiopsie alles unauffällig. Bei mir waren trotz 3x Antibiotika (verschiedene) immer noch Plasmazellen nachweisbar. Trotzdem bin ich mittlerweile nach 9. Transfer mit unserem 2. Wunder schwanger. Nach der AB Therapie hab ich Döderlein Bakt. vaginal genommen und anfänglich Omnibiotic Flora Plus ( später Probiona von Amazon) genommen.
Lg

2

Bei mir waren nach 14 Tagen Doxycyclin die Plasmazellen nicht mehr nachweisbar.

Bei einer erneuten Kontrolle über 2 Jahre später immer noch nicht.

Seit der Diagnose, schon parallel zur Antibiotika-Einnahme, nehme ich regelmäßig Milchsäurebakterien oral und vaginal.

Dass ich trotzdem nicht schnell schwanger wurde, hatte bei mir noch andere Gründe.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+5