Heute Kyrotransfer

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte heute meinen Kyrotransfer. Am Montag mit Ovitrelle ausgelöst und jetzt beginnt die Wartezeit... Ich hoffe so sehr es klappt
Wer ist noch so weit?
Anbei noch ein Foto der Blasto.

LG Dani

Hintergrund: bei uns beiden ist alles in Ordnung. Wir hatten schon 8 Inseminationen, daraus ein Sternchen, dann eine Kyro, daraus ist unser Sohn entstanden, danach nochmal 3 Kyros und eine ICSI negativ...

1

Hi, ich hatte auch heute Tf von 2 Blastos!
Bin auch gespannt ob sich endlich was festbeißt!
Wir hatten 2020 1e ICSI mit 2Kryos aber jedesmal kein Tf wegen Gmsh, im 3 Kryo dann 2 Blastos, da entstand unser Sohn!
Seit einrm Jahr probieren wir fürs Geschwisterchen, 2 ICSIS, 3 Kryos insgesammt 4 Tf von jeweils einer Blastos alle negativ!
Im Juli hatte ich eine Gebärmutter und Bauchspiegelung wo einige Verklebungen gelöst wurden!
So und jetzt Tf Nr. 5 💪
Wünsch dir alles gute auf ein baldiges Geschwisterchen 👶

4

Ich drück dir auch die Daumen!

2

Guten Abend 😊
Hatte heute auch transfer von einer blastozyste. Ist mein 1. 😊
Icsi hat letzten zyklus stattgefunden mit freeze alle aufgrund einer überstimulation.
Daumen sind gedrückt 👍

5

Huii da sind wir ja gleich weit. Bin gespannt

3

Hallo! Wünsche dir viel glück!

Meine 1. kryo wird Ende diesen Monats / Anfang Oktober stattfinden, ich werde am Mittwoch (12. ZT zum Ultraschall gehen)

Liebe Grüße

6

Ich habe heute auch eine Blastozyste zurück bekommen. (6. versuch; Blastozyste Nr. 9)
Ich hibbel also mit dir mit.

Alles gute 🍀🍀🍀🍀

7

Uiiii ich bin schon so gespannt. Hab heute mit der Testreihe begonnen

8

Ui sehr schön. Ich mach keine. Werde denk am Freitag dann mal testen 🙈🙈🙈