Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo, wie steht ihr zu Fernflügen (Beispiel Abu Dhabi) in der Frühschwangerschaft.
Traue mich derzeit keinen Urlaub zu planen, weil ich nicht weiss, wann es endlich klappt und ich gelesen habe, dass man lange Flüge in den ersten 3 Monaten vermeiden soll.
Was denkt Ihr?

1

Guten Morgen Sonnenschein,

bist du derzeit in Behandlung?
Wir machen mittlerweile alles wie vorher auch ohne Kinderwunsch, außer natürlich bei den Behandlungen. Man weiß ja nicht wann es klappt. Wir machen also alles worauf wir Lust haben auch Langstreckenflüge.

Wünsche dir alles gute und dass ihr bald schwanger seid ❤️

2

Bin damals in der Frühschwangerschaft geflogen. Davor zwei Fehlgeburten und da dachte ich, entweder bleibt es oder Pech.
Medis hab ich mitgenommen und es ging gut aus.

3

Hallo, ich bin in der 8. Woche geflogen 4std Flug. Haben Radtour gemacht und war wandern. War schön und gab keine Probleme.
Hab mich vorher sehr viel dazu belesen ob ich das machen soll oder lieber nicht. Schließlich war der Weg zur Schwangerschaft lang und ich wollte das Glück nicht überstrapazieren.