Endometrio Test abgebrochen

Hallo Mädels, hatte das schon mal jemand von euch? Kommende Woche sollte der Endometrio gemacht werden. Heute bei der Kontrolle stellt mein Doc fest, dass ich einen Eisprung habe. Ich habe für die Vorbereitung nur Estrifam 3xtgl und 1x Clexane täglich genommen. Der Doc sagt, dass mein Körper scheinbar zu "stark" ist. Hatte das schon mal jemand?
Wir nutzen das natürlich und versuchen es eben mit Herzeln 😁
Aber als ob dir ganze Reise nicht schon anstrengend genug ist..

LG eure Aeli mit ⭐️

1

Kommt nur selten vor unter Estradiol, aber kann passieren. Wäre im künstlichen Kryo-Zyklus genauso.

Könntest es mir höherer Dosis noch einmal versuchen, oder auch gleich sein lassen, weil künstlicher Kryo-Zyklus sowieso nicht so gut geeignet ist für dich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+1

2

Hallo Luthien,

Wie meinst du das, dass ein Kryo-Zyklus für mich nicht geeignet ist?
Ich bin ja im Kryo Zyklus bereits einmal schwanger gewesen..

LG Aeli mit ⭐️

3

Wenn du trotz Einnahme von Estradiol einen ES bekommst, kannst du auch einen natürlichen Kryo-Zyklus machen.

Und wenn du schon durch einen künstlichen Kryo-Zyklus schwanger warst, kann das Einnistungsfenster auch nicht groß verschoben sein.

weitere Kommentare laden