Testwahnsinn

Hallo zusammen
Ich bin heute TF+3 und habe gestern den ersten test für die testreihe gemacht da ich mit Ovitrelle ausgelöst habe.

Jetzt ist der test heute minimal stärker als gestern. Kann aber noch gar nicht sein denke ich mir. Trotzdem ist da diese kleine Hoffnung und ich würde am liebsten jedes mal auf ein Stäbchen pinkeln wenn ich aufs Klo gehe...

Das ist ja schon fast eine Sucht...

Geht's noch jemandem so?

1

Definitiv 😂 bin Es + 4 und überlege schon wann ich anfange zu testen. Davor kamen die Ovus bis zum zweiten Hochlagentag... Hab günstige bei A****n bestellt. Hab aber immer nur morgens getestet. Ab mittags ist mein Urin zu dünn. Ich drücke die Daumen

3

Danke ich dir auch

2

Ich habe nun eine 4 Mo. alte Tochter, drum hat sich das für mich erstmal erledigt.--Ich hatte bei den IVFs immer erst an NMT (Punktion + 14) getestet, damit es sicher ist. Und das auch nur, weil ich mir so den BT in der 2 Zugstunden entfernten KiWu-Klinik ersparen konnte. Ich wollte es zudem vorher selbst wissen und nicht rumbibbern und das Ergebnis von irgendeiner fremden Arzthelferin übermittelt bekommen.