Hibbelpost am Dienstag!

Thumbnail

Guten Morgen,

alle gut geschlafen? Heute ist es hier wieder etwas bewölkt und es steht ein langer Arbeitstag vor mir.

Was macht ihr heute schönes? Gibt es Testreihen?

Manchmal passiert es mir, dass ich mich zu sehr auf Dinge versteife und genau deshalb gefällt mir der Spruch von heute!

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt wo heute etwas ansteht! 🥰

Eure Pauli

1

Moin Pauli,

hier ist eher Weltuntergangstimmung vom Wetter her 😅

Aber das trübt meine gute laune irgendwie gar nicht im Moment 🥰

Heute ist der letzte Tag vom Lehrgang, dann hab ich das auch endlich geschafft 😏

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞6+5

10

Guten letzten Tag in der Ausbildung! Du hast es geschafft 💪💪💪💪

46

Wie schön, genieß die Zeit. Und so ein schlechtes Wetter kann ja auch kuschelig sein...

Gratuliere zum Lehrgang! 💪👍

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe die Nacht sehr unruhig geschlafen.
Hier regnet es.

Was sagt ihr zu meinem Test heute?
Oh man, das ist echt nervenaufreibend. Hätte ich bloß damit nicht angefangen

8

Liebe Lea,
ja das testen ist so eine Sache! Du bist Pu+11 und der Strich sollte schon stärker werden in den nächsten 2-3 Tagen. Da hilft nur weiter testen 🍀🍀

13

Ja, genau.
Weiter testen… wird nicht geklappt haben, müsste glaube ich schon stärker sein.
Aber mich wundert, dass überhaupt nen Strich da ist

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Hier ist auch nur schlechtes Wetter und viel Arbeit heute! Aber auch das ist OK.

Ich fand heute mit dem estrofem an am Freitag habe ich den ersten US. Ich hoffe ich habe keine Zyste oder so!

Schönen Tag euch allen...

6

Liebe Islita,

gute arbeit dir und Daumen sind gedrückt, dass es keine Zysten gibt! Bist du generell abfällig für Zysten?

7

*anfällig

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen meine Lieben.Hier regnet es auch 😥ich werd gleich los zur Foli TV und danach sehen wir weiter🙈hab ich eine angst.treff mich nachher noch zum shoppen mit meiner besten Freundin 😊
Euch einen schönen Tag und wie immer für alle Däumchen gedrückt

5

Liebe Maya,

Daumen sind fest gedrückt dass schöne Follis da sind! Halte uns auf dem Laufenden 🍀🍀🍀

Shopping klingt immer gut! 🛍️ bist du auf der Suche nach was bestimmten?

26

Ihr werdet lachen aber ich bin schon voll im Weihnachtdmodus 🤣hab schon fast alles zusammen mir fehlt nur noch eins für meinen Mann.Ich bin nicht so der Typ für alles auf den letzten Drücker besorgen🙈und dann brauch ich noch ne weisse Hose fürs Probearbeiten

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Hier ist es auch noch trüb. Ich lasse den Tag langsam angehen. Nachdem ich gestern eine Bescheinigung für den Arbeitgeber von der Vertretungsärztin bekommen habe, musste mein Arbeitgeber mich vorerst direkt ins Beschäftigungsverbot schicken. Das macht die Warterei bis zum nächsten Termin jetzt natürlich nicht einfacher. Mein Utrogest wird bis dahin aber wohl nicht reichen und wenn ich ein neues Rezept holen fahre, spreche ich meine Ärztin mal auf den Termin gestern bei der Vertretungsärztin an.

28

Guten Morgen Melanie,

Diese Warterei ist wirklich zum verrückt werden. Besonders wenn man dann gleich ins BV geschickt wird.
Kannst du dir vllt ein kleines Projekt suchen und dich damit ablenken?
Hab einen schönen Tag 🌸

32

Ich möchte nach und nach ein bisschen aussortieren. Denke, dass ich da vielleicht die nächste zeit etwas gemacht bekomme

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
Das kenn ich nur zu gut. Ich versteife mich auch zu gerne auf etwas und habe Schwierigkeiten eine neue Perspektive zu finden.

Ich sitze grade im Zug nach Hamburg, weil ich zum Ultraschall muss. Bis Sonntag habe ich Letrozol genommen und ich hoffe das vielleicht sogar zwei schöne Follikel zu sehen sind und wir diese Woche noch die zweite Iui machen können.

Danach geht es wieder in den Zug und später dann zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Winnie ⭐

41

Ui das ist ja spannend. Daumen sind ganz fest gedrückt für tolle Follis 🙏🍀

54

Liebe Winnie,

wünsch dir einen guten US und dass alles glatt läuft! Gute Arbeit dann noch #klee

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,

ich lese deine morgendlichen Posts jetzt schon eine Weile mit. Bringt mir immer gute Laune 😊

Hier regnet es leider auch schon den ganzen Morgen…

Wir haben nächste Woche Donnerstag unser Beratungsgespräch für die 1. ICSI. Da kriegen wir dann auch die Unterlagen für die Krankenkasse mit. Weiß jemand von euch, wie lang die Genehmigung bei der Bahn BKK dauert?

Einen schönen Tag euch allen #huepf

55

Guten Morgen liebe Sonnenblume,

das freut mich, dass es gute Laune bringt und willkommen in der Runde. :-D
Leider bin ich nicht in Deutschland, also kann ich dir nicht die Frage beantworten, bin mir aber sicher die Mädls hier kennen sich aus und falls du hier keine Antwort bekommst versuch mal die Suchenleiste. Da hat sicher schon wer die Frage gestellt.

74

Hallo Sonnenblume 🤗

Wir sind nicht bei der Bahn BKK und deswegen kann ich dir nicht sagen, wie lange es bei denen dauert 🤷‍♀️
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es bei unseren KKs insgesamt 5 Wochen gedauert.

19

Guten Morgen,

der Spruch finde ich auch ganz schön und das Versteifen kennen wir glaube ich alle hier.
Vor allem ist es nicht leicht Situationen, die stark mit Emotionen und Gefühlen verbunden sind, aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Da werde ich bestimmt arbeiten müssen, wenn dieser Versuch nicht klappen sollte.

Aber erstmal denke ich weiterhin positiv. Es ist noch früh und der Wunder kann noch geschehen 🥰🍀

Jetzt ist mein Mann auch krank, dann verbringen wir den regnerischen Tag zusammen Zuhause ❤️ Mir geht es zum Glück schon besser.

Ich wünsche dir einen schönen und nicht zu anstrengend Arbeitstag.

Liebe Grüße

Luna 🌜

56

Liebe Luna,

genau! Stay positiv - ich wünsch euch so sehr, dass es geklappt hat.
Ruht euch gemeinsam aus und kommt schnell wieder zu Kräften #klee

75

Ich wünsche euch beiden gute Besserung und macht es euch gemütlich 😊

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe Pauli 🌞

Hast du denn gut geschlafen?
Bei mit sind die Nächte nicht so gut. Ist halt so mit den Medis 🤷‍♀️
Hier regnet es wie aus Eimern und den Regen können wir wirklich dringend gebrauchen. Seit Jahren ist es einfach zu trocken bei uns.

Ich habe heute zum Glück Homeoffice. Bin so nervös, dass ich keine Menschen um mich herum ertragen könnte 🙈😅
Ansonsten muss ich nachher zum Testen sonst kann ich morgen nicht in die Klinik und dann gönne ich mir noch ein Eis 😋

Der Spruch gefällt mir 👍 Gerade in unser allen Situation ist es sehr schwierig wieder einen neuen Blickwinkel zu bekommen.

Hab einen schönen Tag
Mandy

29

Liebe Mandy,
du hast es bald geschafft, morgen ist es soweit🍀🍀 Wie ist heute dein Gefühl?
Die Daumen sich gedrückt!! 🍀🍀

76

Hallo Lunamond 🤗

Ich habe echt keine Ahnung 🤷‍♀️ Uch habe große Hoffnung und meine Angst ist auch riesig 🙈 Zumindest habe ich meine Mens noch nicht, wie beim letzten TF und ich habe meine Junikäfer nicht abgehen sehen wie beim Mal davor.
Also ist alles offen und ich versuche nicht durchzudrehen 😵‍💫😵🤯🤣

weitere Kommentare laden