Habt ihr was gespürt, Symptome gehabt nach ovitrelle und schwanger?

Huhu ich bin jetzt im zweiten Zyklus Monitoring mit ovitrelle. Bin nun Spritze+12 also es+10.
wer war schwanger und hat nichts gespürt? Ich hab weder ein zwicken noch tut sich was im unterleib. Schreibe langsam den Zyklus ab.

1

Von Ovitrelle direkt habe ich nie etwas gemerkt.

In der aktuellen Schwangerschaft hatte ich ab ca. ES+10 eher untypische Symptome: Nasenbluten und extremes Durstgefühl.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+6

3

Und im unterleib? War da ein zwicken oder ziehen? Oder auch gar nichts

4

Ziehen und Zwicken im UL hatte ich immer in der 2. ZH, egal ob schwanger oder nicht.

2

Ich hatte nach Auslösen schonmal garnichts gemerkt, dann mal Übelkeit ohne Ende, dann mal Schwindel, Müdigkeit und frieren. Schwanger war ich dabei nie 😅
Lg

5

Huhu, schwierig mit den Symptomen... besonders mit Ovitrelle und Utrogest.
Ich würde sagen, im Zyklus in dem ich schwanger wurde, haben die Symptome sehr dem PMS geähnelt. Inklusive Zwicken, Zwacken exakt wie vor der Periode. Etwas anders war, dass ich ständig zur Toilette musste, auch nachts 2-3x, ganz viel getrunken hatte und der Unterbauch immer sehr warm war und ein Schwindelgefühl hatte. Konnte man aber alles auf den heißen Sommer schieben😉
Viel Glück🍀
Liebe Grüße
Lavendula🤰 11+0

6

Ich merke durch die ovitrelle nicht mal mehr mein Eisprung. Hatte den sonst immer gespürt. Durch utrogest hab ich mehr ein blähbauch, aber ich hab seit dem auch kein pms mehr. Also ich Merk gar nichts mehr. Bin heute Spritze+13 also ES+11 und Test negativ, ich schreibe den Zyklus schon mal ab. Denke wenn morgen nichts ist, setzte ich das utrogest ab.