PU ohne Transfer wann Periode?

Guten Morgen!

Ich hatte gestern PU! Wie beim letzten Mal konnten 26Follikel entnommen werden und davon hatten 20Eizellen.

Nun bin ich wieder grenzwertig an einer Überstimulation!
Ich soll mir Gedanken machen, ob ich mich gut genug fühle für einen Transfer am Samstag!

Aktuell fühle ich mich gut! Aber die Frage ist trotzdem, sollte ich auf einen besseren Körperlichen Zyklus warten?

Wann nach Transfer ohne Progesteron habt ihr eure Mens bekommen? Braucht der Körper trotzdem 14Tage?

Danke für eure Antworten!

1

Hast du mit Decapetyl oder mit HCG ausgelöst?

Bei Decapetyl kommt die Periode oft schon nach 5-7 Tagen.

Mit HCG in der Regel ganz normal nach ca. 14 Tagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+2

2

Ich habe mit HCG ausgelöst!

Danke für deine schnelle Antwort!

3

In meiner Klinik sind sie da sehr streng, ab 17 Follikel wird kein Frischtransfer mehr gemacht. Bei mir wurde auch verschoben. Ich finde es zwar mühsam aber ich hätte auch keine Lust auf Überstimulation bis ins dritte Monat wenn es klappt, da ich schon sehr aktiv bin. Aber ich war schon sehr enttäuscht und der Zyklus jetzt vergeht auch eher langsam für mich 🙈🙈

4

Hi, mit der Zyklusdauer kenne ich mich gar nicht aus.
Aber du kannst auch ohne Probleme in einem entspannten Kryozyklus schwanger werden.
Auf den einen Zyklus kommt es jetzt nicht an.
Hast du schon Info über die Befruchtungsrate und gehen dann alle in die Blastokultur?
Ich drücke dir die Daumen!!#klee

6

Ich bin nächsten Zyklus, wenn normalerweise mein ES ist im Urlaub und dann auch 5Tage später zum Transfer!
Hatte die Hoffnung, daß der Zyklus vielleicht schneller endet, damit ich den Transfer vor dem Urlaub habe!

Meine Befruchtungsrate liegt bei 5EZ alle 5 sehen nicht besonders schön aus 😪 wie schon bei der letzten ICSI wo 6befruchtet wurden und es keine zur Blasto geschafft hat!

7

Ich hoffe, es ist diesmal dein Glücks-Kämpferchen dabei. Genießt den Urlaub, kannst auch danach zur Kryo. Kannst die Zeit gut nutzen um z.b. dein Scheidenmikrobiom aufzupimpen mit Omnibiotic und Vagisan-Kapseln. Das verbessert die Einnistungschancen!
Alles Liebe!#klee

5

Bei mir kam es dann auch immer nach der Punktion innerhalb von 10-14 Tagen (nach Auslösen mit HCG). Nur einmal kam es schon ganz schnell, nach weniger als einer Woche. Da hatte ich aber unter der Stimulation bereits einen vorzeitigen Progesteron Anstieg und deshalb keinen Transfer gehabt, also ein anderer Fall als bei dir!
Viel Glück für deinen Transfer (jetzt oder später) :-)