Morula Tag 5

Thumbnail

Hallo:)
Ich habe heute 2 Morulas an Tag 5 zurückbekommen, aber keinerlei aussage über die Qualität oder die Chancen dazu. Ich weis auch nicht ob diese nah an einer Blastozyste sind oder nicht. Vll kann mir ja jemand helfen! #zitter
Danke

1

Ich kann zur Qualität nichts sagen, habe aber auch an Tag 5 zwei Zellen "kurz vor Blastozyste " bekommen. Es hat trotzdem geklappt. Viel Glück!!!

2

Danke das macht mir ein bisschen Mut 🍀

3

Wenn ich mich richtig erinnere, können Morulas nicht bewertet werden. Belehrt mich eines Besseren, wenn es nicht so ist.
Bei mir hat’s mit Tag 5 Morulas leider nicht geklappt. Einmal hatte ich dadurch eine biochemische Schwangerschaft. Mir wurde aber auch gesagt, dass Morulas zu einer intakten Schwangerschaft führen können. Und wie du bereits gelesen hast, gibt es Frauen, die damit schwanger geworden sind. Du solltest auf jeden Fall fest an die zwei glauben🍀🍀🍀🍀

4

Bei mir hat's geklappt mit 2 Tag 5 Morulas (ein Baby, bin kurz vor ET) 🤗 Drücke dir die Daumen!

5

Ohhh wie toll. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt :)