Suche: PME + Inositol

Guten Morgen.

Ich weiß man darf hier nichts anbieten...

Dennoch wissen wir alle wieviel Geld wir oft in den Kinderwunsch investieren.

Vielleicht war jemand erfolgreich mit den Pimp my Eggs Produkten und/oder Inositol und hat sich zuviel gekauft und möchte nun die übrig gebliebenen Produkte gegen eine "Entschädigung" weiter geben, anstatt dass sie irgendwannim Müll entsorgt werden müssen?
Man kann sich ja per PN austauschen.
Lg

Ansonsten bin ich aber auch froh über Tipps wo ihr optimale Produkte zu angemessenen Preisen (Preis/Leistung) erworben habt.


Sollte jemand diesen Beitrag unangebracht finden, dann bitte einfach ignorieren.

1

Eine Mischung aus Ama*on, Online-Apotheke, und der lokalen Apotheke um die Ecke.

Letztere hat tatsächlich immer mal wieder Angebote die alle Online-Angebote schlagen, was mich wirklich überrascht, und ich kaufe dann auch lieber vor Ort, lasse mich beraten oder mir zumindest eine Auswahl zeigen.
Mein Zink-Präparat war in der Apotheke an meinem Wohnort 3€ billiger, als beim großen A.

2

Ich verwende einige Produkte von sunday natural, die wurden mir von einer kiwu Ärztin empfohlen und find die preislich auch okay. Sollen qualitativ lt Ärztin sehr gut sein.
Omega3 von norsan.

Lg