Test von heute früh ist schwächer? Bitte um Meinung!

Thumbnail

Hallo in die Runde,
Ich bin gerade in meiner 3. ICSI, mir wurden 2 Blastozysten an Tag 5 zurückgegeben und seit Montag teste ich positiv. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Test von heute früh schwächer ist als der von gestern (von oben nach unten PU+13 bis PU+16)…ich mache mich nun total verrückt (übrigens seit heute früh um 6 Uhr…)
Habt ihr KTX Tests, die Tage weise auch mal etwas heller waren?
Ich hatte noch nie einen positiven ss Test zuvor und würde mich so gern einfach entspannen können…
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Die Tests sehen super aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🎉

Ich habe mit den easy@home getestet, da waren auch immer mal etwas blassere dabei.

Ich bin jetzt in der 26. SSW und mein ICSI-EZS-Baby ist ungefähr 1 Woche voraus in der Entwicklung 💙

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+5

3

Hast du dir da dann auch so stark Gedanken gemacht? Hätte nie gedacht, dass mich dieses testen bei positiven Tests si mitnimmt 🙈
Ich wünsche dir noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft ❤️

13

Ich glaube Luthien hatte damals auch einen Beitrag gemacht weil ein paar Tests wieder schwächer waren😊🍀Sofern ich mich richtig erinnere. Für mich sehen die Tests toll aus🥰HCG verdoppelt sich eh nur alle 2 bis 3 Tage, ein Test 1 Tag später sagt 0 aus. Zudem muss nur der Urin minimal dünner sein und der Strich ist dann auch minimal leichter, auch sind nicht immer alle Tests 100% gleich betreffend Qualität und Farbverteilung.

Alles Liebe für dich🍀

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

2

Hy! Ich habe damals auch das gleiche Sorgen gehabt 😅sind alle 10-er oder? Die werden nämlich gar nicht viel stärker und die Farbe was heute und gestern hast sind für den test gleich auch wenn es für unsere Auge anders aussieht.
Spring auf 25-er um und dann wurs dich beruhigen.

4

Hey, ja das sind alles 10er Tests… hast du deine auch fotografiert? Wie bust du damit umgegangen? Dann sollte ich das besser lassen mit testen🙈 habe noch drei ktx und dann ist eh alles weg…

5
Thumbnail

Jaa 😅 bei mir war auf rinmal die 20-er komlett hell dan 25-er Gott sei Dank helltosa dann nochmsl 10-er und voila wieder rosa 🤣
Oman n den Tag habe ich mein Mann glaub ich total fertig gemacht 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
7

Ich schließe mich den anderen an. Ich finde auch, deine Tests sehen sehr gut aus. So minimale Schwankungen können schon mal vorkommen bei den Tests, auch wenn das hcg eigentlich gut steigt. Liegt vielleicht an der Qualität der Tests oder daran, wie viel man zuvor getrunken hat. Nur wenn ein Test wirklich wieder so wird wie zwei Tage zuvor, musst du dir Sorgen machen.
Aber ich kann dich so gut verstehen. Diese Zeit, in der man nur die Tests hat, um sich irgendwie zu vergewissern, dass alles passt, ist so nervenaufreibend. Man freut sich und hat doch immer Angst, sich „zu sehr“ zu freuen und dann enttäuscht zu werden. Aber du kannst im Moment gar nichts tun, nur abwarten und deinen Körper und den Embryo arbeiten lassen. Dieser Gedanke hat mir geholfen.
Alles Liebe, Feldlerche

8
Thumbnail

Danke für deine liebe Antwort! Ich habe dann heute im Lauf des Tages noch 2 Tests gemacht (Achtung der untere sieht so dunkel aus, weil er noch nicht trocken ist) und diese sind zumindest nicht noch schwächer geworden, aber ein Einzelfall bleibt der Test heute morgen leider auch nicht. Hattest du auch solche Ausreißertage?

9

Vielleicht spinne ich mir auch einfach was zurecht😫 wie hart ist das bitte, das ist noch schlimmer als die Wartezeit davor!! Ständig zum klo und schauen ob die Periode kommt, ständig taste ich ob meine Brüste kleiner werden, ich bin bereit für die Anstalt!!!

weitere Kommentare laden
11

Liebe Mary,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Gefühlschaos pur, oder? :-)
Ging mir genauso.

Kann Dich auch beruhigen. Bei mir waren die Tests auch mal schwächer als den Tag davor. Hatte auch die KTX 10er. Bin aktuell 13+2.

Alles Liebe weiterhin.

Liebe Grüße,
Karotina

15

Ich kenne das. Aber die Tests sehen echt gut aus. So eine Qualität haben diese Streifen ja nicht, dass sie eine genaue Auswertung erlauben! Und wenn du beim CB schon 2-3 als Anzeige hattest, bist du ohnehin in einem Bereich, wo man mit den Streifen nicht mehr viel sagen kann. Alles Gute!

17
Thumbnail

Der unterste ist jetzt heute morgen. Sieht in etwa wieder so aus wie der vor 2 Tagen, vielleicht mini minimal dunkler..🤔 was meint ihr?
Ich habe Gott sei Dank nur noch einen ktx, danach ist Schluss 😅

18

Hallo Mary, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💝 bei mir war es ganz genauso. Hab auch ständig getestet und manchmal war ein Test minimal heller, wie bei dir. Hab bestimmt 100x am Tag drauf geschaut und mich irre gemacht 🤭😄, Brüste Taten scheinbar auch nur vom ständigen gucken/anfassen weh😝das Ergebnis vom irre machen ist jetzt 15 Wochen alt und wird grad von Papa angezogen. Ich weiß wie schwer es ist, aber versuch dich zu entspannen. Deine Tests sehen wirklich toll aus! ALLE!!!

LG