☕️ Hibbelpost am Sonntag 🥱

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Ich berichte live vom Sofa nach dem Frühstück... Wir haben uns heute erlaubt auszuschlafen...herrlich kann ich euch
sagen. 🤗
Ansonsten passiert heute nicht viel. Wir fahren nach dem Mittagessen mit dem Boot angeln und lassen dann den Tag vorm Kamin ausklingen.

Was passiert bei euch heute so schönes?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 🔋💪🏻
Wie immer sind für all eure Träumchen die Däumchen gedrückt. 🍀 ✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Hallo liebe Fatima,

Der ruhige Tag sei euch total gegönnt 😊 Amgeln und Kamin gefällt mir auch und das Wetter scheint heute ja auch herrlich zu werden 🌞 Ich begleite meinen Mann manchmal auch zum Angeln und habe dann immer ein Buch dabei 🤓

Ich werde gleich Eintopf für morgen kochen. Heute sind wir zum Mittag bei meinen Eltern. Ansonsten steht die Wäsche aufm Plan und spazieren gehen.

Habt einen wunderschönen Tag 😘
Mandy mit 🤰🐞🐞 6+3

8

Hallo mAndY254,

Das mit dem Buch habe ich am Anfang auch gemacht, aber dann hab ich bemerkt, dass selbst angeln noch mehr Spaß macht. 🤗
Ich werd jetzt auch gleich mit dem Mittag anfangen. Einen Eintopf könnte ich auch mal machen...🤔🤤

LG 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen fatima!
Ausschlafen hast du dir verdient ☺️
Wir sitzen auch noch am Frühstückstisch.
Nachdem wir gestern ziemlich geackert haben, wollen wir heute nur mit meinen Eltern etwas durch die Weinberge laufen, denn dort ist heute Ausschank. Und das Wetter lädt ja wirklich dazu ein! ☀️
Nachher kommt aber noch der Typ, der nächste Woche unsere Einfahrt neu macht, um unsere Vorarbeiten zu begutachten 🙈
Morgen muss mein Auto zum TÜV und ich habe da immer die irrationale Angst, dass es einfach aus drm Verkehr gezogen und da behalten wird 🤣 Dabei ist es top gepflegt 😬
Schönen Tag euch allen! 🍀

3

Hallo Fatima,

Grüße vom Sofa zurück. Hier ist herrliches Wetter, deshalb wollen wir heute Nachmittag Pilze sammeln gehen 😊😋
Angeln vom Boot aus ist bestimmt mega....Ganz viel Spaß dabei.

Heute vormittag bin ich alleine und gleich gehe ich in den Garten, weil wif auf den letzten Drücker noch Erdbeeren und Knoblauch pflanzen wollten.

Ansonsten bin ich sehr hibbelig. Ich bin heute bei ES +10 nach meiner zweiten Iui. Testen werde ich wohl erst am Mittwoch.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende 🌸

4

Guten Morgen liebe Fatima und an alle,

dein Tag klingt wirklich schön und entspannend. Ich war noch nie angeln.

Ich habe heute auch bis 9 Uhr ausgeschlafen und war dann die erste Runde mit den Hunden zusammen mit meinem Mann draußen.

Jetzt lümmeln wir noch auf der Couch. Ich muss heute aber noch lernen und zu meinem Pony.

Im Nachbarort ist heute Marktsonntag, vielleicht schlendern wir da noch drüber, mal sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen herbstlichen Sonntag 🍁

Eure Glumanda mit ⭐️

11

Hallöchen Glumanda,

Das klingt nach einem schönen Sonntagsprogramm.
Ich wusste gar nicht, dass man sowas auch mit Ponys macht. Klappt es denn gut mit ihr/ihm?
Der Markt würde mich ja jetzt auch voll reizen. Vor allem bei dem tollen Wetter...🤗🛍🍏🍐🥒🥬

LG 🙋🏻‍♀️

13

Was meinst du denn genau, was man mit ponys macht? :)
Ich mach mit meinem Pony viel Bodenarbeit, longiere es, springe mit ihm, geh spazieren und fahr Kutsche :) ich war im sommer auch schon mal Eis essen mit ihr 😄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen meine Lieben,
Das klingt nach nem guten Start in den Tag 😊Ausschlafen ist auch mal wichtig.
🤭haben wir heute auch mal gemacht aber momentan könnte ich den ganzen Tag schlafen oder essen🙈Heute gibt's Familienessen bei meinen Eltern mit Ente und Rotkohl 😇und danach geht's wieder raus zum sondeln.ich hab die tage schon ab u zu mal nen test gemacht um zu schauen wann die spritze raus is aber anscheinend war die Brevitec schnell abgebaut gestern war der test blütenweis an PU+9 TF+4 so wie das alles zwickt u zwackt hoffe ich das es was gutes heißt u vielleicht in 4-5tagen schon ein positiv zu sehen ist.🙈mein Mann ist überzeugt es hat geklappt sagt sein bauchgefühl 🤭wir waren gestern schon im Baumarkt weil er unbedingt den Dachboden vorher ausbauen möchte 🤣ich wünsch euch einen schönen Sonntag

7

Eine Sondel hat mein Mann auch und war total stolz, als er am Montag etwas Größeres gefunden hat. Leider scheint es "nur" Blei zu sein.
Habt ihr schon was gefunden?

9

Wir haben einmal richtig Erfolg gehabt 🤭ein Helm ausm 2Weltkrieg und das vergrabene Silberbesteck das war unser größter Erfolg in 2 Jahren😊sonst finden wir gefühlt immer Nägel 🤣

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen.
Ausschlafen? Was ist das?
Ich darf jetzt wieder hochoffiziell mithibbeln. Bin mal gespannt ob wir dieses Mal eine bessere Ausbeute haben werden.
Ansonsten steht nicht viel an. Kind bespaßen und wir haben eben mal ein paar Kleinigkeiten im Haus gemacht. Gestern waren wir auf einer Taufe und Sohnemann hat sich besser als bei seiner eigenen Taufe benommen 🤭

10

Hallo Yvede,

Schön, dass du als Wiederholungstäterin zu uns gefunden hast. 🤗😉
Ausschlafen ist für mich das mit dem Aufstehen ohne Wecker und aus dem Bett krabbeln, wenn einen die Sonne 🌞 blendet. 😅
Hast du denn schon einen Behandlungsplan für den Versuch?

LG 🙋🏻‍♀️

14

Ja. Bei uns ist es jetzt der 2. Versuch für das Geschwisterchen. Mit Kleinkind daheim war der 1. Versuch teilweise schon eine kleine logistische Herausforderung. Aktuell weiß nämlich eigentlich niemand, dass wir wieder in der Klinik sind und das würden wir gerne so beibehalten.
Jetzt starten erstmal morgen die Spritzen. Und mit dem Konzert nächste Woche sollte es eigentlich auch ganz gut passen.