Transfer +10 schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt transfer +10 und ES + 15

Gestern fing es mit hellroter blutung an minimal. Und heute ist es braune schmierblutung mit ziehen in der linken leiste und rücken.

Test sind noch positiv, bin der Meinung sie sind schwächer als gestern.. der digitale hat angezeigt heute 1-2 wochen schwanger... bluttest ist erst montag.

War heute im kH aus Angst. Er meinte er kann nicht feststellen woher die blutung kommt und hat eine aufgebaute schleimhaut von 2cm gesehen. Aber mehr noch nicht was ja auch klar ist.


Meint ihr ich kann mich schon mit einen negativ transfer abfinden ? Oder besteht da noch Hoffnung?


Gestern kam das Blut nicht aus der scheide. Heute ist schmierblutung an der slipeinlage

1

Deine Tests sind positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️ hast du ein Foto?

Blutungen in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles in Ordnung 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6

2
Thumbnail

Von denn test habe ich Bilder... nur die easy@home test finde ich heute zarter wie gestern.. die anderen blauen die da zu sehen sind habe ich vor paar tagen gemacht. Der ganz blaue ist ein 25er und hier ist meine testreihe.. die letzten beiden sind vom gleichen urin

6
Thumbnail

Mit denen habe ich auch getestet, das ist norm, dass die manchmal etwas stärker oder schwächer aussehen.

Sieht man an meiner Testreihe auch, bin jetzt in der 27. SSW.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute auch Transfer +10 , hatte gestern hellrote Blutung an Toilettenpapier - das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen.

Hab mich in zig Beiträge eingelesen. Es ist wohl nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft. Die Blutung sollte nur nicht mens stark sein.

Wieviel Progesteron nimmst du?

Alles liebe für dich 🐞🎈

8

3x täglich duphaston 10mg und abend ein zäpfchen 400mg

10

Prima! Das ist gut.
Sind die Schmerzen noch da?

Ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden