Follikelzyste? Erfahrungen Zwiebelsud

hallo an alle!

ich hatte vor einigen Monaten schon mal nach einer Stimu eine Follikelzyste, das hat mich leider 2 Monate gekostet

nun befinde ich mich wieder im Pausenzyklus und vermute wieder schlimmes
ich hätte alle anzeichen wie damals, ES "ging" nicht ganz durch, schmerzen linksseitig
ich spüre den ES immer ganz stark und diesmal blieb das wieder aus

ich bin schon des öfteren an zwiebelsud als wundermittel gestoßen

hat das schon jemand versucht? ich würde gerne bei der nächsten blutung die neue stimu starten aber dazu muss die zyste weg

damals habe ich duphaston bekommen aber ich möchte nicht eigenmächtig Medis nehmen

1

Lass doch erst einmal abklären, ob es wirklich eine Zyste ist.

An so etwas wie Zwiebelsud glaube ich nicht.

Bei mir sind die Zysten immer von alleine verschwunden mit der nächsten Blutung. Teilweise wurde mir auch Duphaston verschrieben, aber das wäre nicht nötig gewesen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Ich habe den Zwiebelsud letztes Jahr getrunken, 14 Tage lang. Ich hatte auch viel Gutes darüber gelesen.
Außer eine konstant nach Zwiebeln riechenden Wohnung hat es nichts gebracht 😅

3

Hallo du !

Ich hatte im vorletzten Zyklus auch eine Zyste und hab dann den Zwiebelsud getrunken. Beim Kontrollultraschall vor der IVF war die Zyste weg 😊

Drücke dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Lini

4

Hallo 😘
Ich kann dir zwar nicht helfen oder deine Frage beantworten - aber ich leide mit dir!
Ich habe im Juli stimuliert & hatte Punktion.. und warte seitdem auf den Transfer 😔
Ich hatte im August Duphaston verschrieben bekommen wegen meiner anhaltenden Überstimulation - und hatte dann im September ne Follikelzyste 😒
Meine Nachbarin hat mir auch den Zwiebelsud empfohlen… ich werds wohl probieren :/