Eizellspende mit 44 !?

Hey ihr Lieben,
Mein Mann(46) und ich (44) versuchen nun schon seit über 3 Jahren noch ein Kind zu bekommen ( wir haben 2 gemeinsame Kinder 17,14 Jahre ).
Da meine Uhr tickt und ich die ständige Enttäuschung, wenn ich dann doch wieder meine Tage bekomme, nicht mehr ertragen kann, haben wir jetzt über eine Eizellspende nachgedacht ( Spermiogramm von meinem Mann war gut ).
Ich bin aber völlig überfordert mit der Flut von Informationen und Kliniken.
Wir werden uns nur 1 Versuch leisten können und somit ist die Wahl der Klinik schon eine Herausforderung.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Worauf sollte ich bei der Klinikwahl achten?
Vielleicht Klinikempfehlungen? …
Es scheint ja Kliniken zu geben, die Bastozyten garantieren und welche, die das nicht garantieren.
Ist das wichtig?

Bin für jede Information/ jeden Tipp sehr dankbar 🥹 🙏🏼

1

Guten Abend in Facebook gibt es speziell dafür eine seite wo man solche fragen stellen kann https://www.facebook.com/groups/eizellspende/?ref=share
einfach eine Anfrage machen da es nicht öffentlich ist. Liebe Grüße und viel Glück 🍀

2

Huhu,

wir hatten schon darüber geschrieben 🙂

Kann dir noch das

forum.eizellspende.de

empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

3

Danke euch 🙏🏼
Bin jetzt freigeschaltet für den geschützten Bereich zum Thema Eizellspende und hoffe auch bei klein Putz freigeschaltet zu werden.
Ich denke, da werde ich bestimmt einiges an Informationen bekommen.

4

Kleinputz ist zwar -wie ich finde - anfangs ziemlich unübersichtlich aber ich hatte immer einen guten Austausch.

Alles gute

Sandra 17+2 💗

5

Hey,

wir wollten auch als letzten Versuch die EZS wagen und haben uns für IVF Prag entschieden. Ich war anfangs auch so erschlagen von den ganzen Kliniken. Wir haben am Ende ziemlich aus dem Bauch heraus entschieden und hatten dann mit IVF Prag einen Skype Termin und alles weitere ging per Mail. Da muss man natürlich für sich entscheiden, ob einem das reicht oder man sich nicht doch lieber vorher die Klinik anschaut. Am Ende wurde ich beim ersten Versuch schwanger und haben es natürlich nicht bereut.

Ich wünsche euch alles Gute

Sandra 17+4 💗