Easy at Home PU+14 leicht positiv

Thumbnail

Guten Morgen!
Bin heute PU+14 und Transfer+11 eines nicht besonders qualitativen 6Zellers und eines 1Zellers (oder was auch immer, also Chancen gleich 0 für diesen Embryo 😏)
Eig wollte ich bis Mittwoch - da soll ich laut Klinik zuhause testen - gar nicht testen. Da es mir aber nicht gut ging, unterschwellig übel, Brüste tun weh, einmal heftige Bauchkrämpfe mitten in der Nacht, hab ich Samstag das erste mal abends getestet. Dann kam ein Strich. Nachdem ich letztes Jahr schon einmal mit sehr niedrigen HCG werten schwanger war und es nicht gut ausging, hat mich der helle Strich natürlich verunsichert. Habe dann gestern und heute getestet. Strich kam - aber jetzt nicht so stark. Jetzt weiß ich nicht, was ich denke soll. Heute sollte er doch recht fett zu sehen sein 😞 hab auch noch nachgespritzt, zuletzt am am Dienstag mit 8 Klicks Ovitrelle. Sind das spritzenreste? Was meint ihr?
Hab so Angst das sich das Spiel vom letzen Mal
Mit den niedrigen Werten wiederholt 🙁

1
Thumbnail

Hier die Tests, oberster Samstag Abend, dann Sonntag früh und abends und heute. Sind ja jetzt alle ähnlich stark.. unten ist noch feucht

2

Hallo!

Leider sehr schwierig zu sagen :( hatte immer 11 Tage lang einen Hauch an Strich bei mir.
Wie diese Tests sonst sind, kann ich leider nicht beurteilen.

Warte vllt noch, bis der unterste trocken ist. Ansonsten leider wieder das furchtbare wort : abwarten. Der Erfahrung nach sollte er an punktion 14 natürlich bisschen mehr anzeigen, muss aber nicht.

Ganz viel Glück 🍀