Wer hibbelt mit ?!? ☺️☺️☺️

Hallöchen ihr Lieben,

wer ist auch gerade am Hibbeln? Wie weit seid ihr? Und spürt ihr schon etwas? Ich bin ES+7 und bilde mir so das eine oder andere ein...😅

LG

1

Hallo!

Ich bin IUI+3 (ich denke ES+2) also alles noch ganz frisch 😅 Ich spüre gar nichts aber gut wahrscheinlich es ist noch zu früh... mal schauen! Muss du dann zu BT oder wirst du Zuhause testen?

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Lau

2

So aufregend 🥰 ich soll zum Blutabnehmen hin am 31. aber werde auch schon Zuhause testen. Habe am 21. aber Ovitrelle gespritzt, das sich ja 10 Tage oder mehr noch im Urin als HcG nachweisen lassen kann... Deshalb könnte der Test verfälscht sein. Ist es deine erste iUi?

3

Nein, schon die dritte... und bei dir? Ich soll am 3.November zum Blutabnehmen in die Klinik hin und eigentlich wollte ich diesmal nicht Zuhause testen aber ich denke nicht, dass ich es schaffe um ehrlich zu sein 🙈

Ich drück dir fest die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du ,
ich mache gerne mit . Bin auch ES+7 nach der IUI und hab heute mit der Testreihe gestartet . So richtig zuversichtlich bin ich nich 🤔 diese Wartezeit macht mich aber auch immer irre..
Drücke euch fest die Daumen !

5

Hi Nala, wie vielte iUi? Weshalb bist du denn nicht zuversichtlich? Ich versuche die ganze Zeit positiv zu sein, dass es geklappt hat. Vielleicht hilft es ja 😝

10

Ach wahrscheinlich einfach meine Laune. 🫣Man traut sich gar nicht richtig zuversichtlich zu sein- aber du hast sicher recht und man sollte es versuchen ☺️☺️. Meine Tests sind heute nach der ersten IUI noch positiv vom Ovitrelle. Die ist nun 10 Tage her , auch der digitale Frühtest zeigt positiv an.
Das macht mich irgendwie irre , weil das bei mir so langsam rausgeht .
Wie geht es dir heute ? Ab wann testest du denn ?

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin heute Kryo-Transfer +8, da mit Blastos ist es dann wohl so wie PU+13.

Hatte heute früh eine kleine Blutung und bilde mir ein, dass ich die Mens kommen spüre… 🥺

8

Hmmm... zeigen die Tests denn noch gar nichts?

9

Hab bis jetzt noch keinen Test gemacht 🙈
Aber ich denke morgen früh werde ich einen machen.

weitere Kommentare laden