PU+6 TF+6 ständige Hitzewallungen

Hallo Mädels

Sorry ich muss euch schon wieder nerven. Ich musste letzte Woche Mittwoch mit ovitrelle 6500i.e Auslösen. Sonst immer mit Brevactid 5000i.e. Am Freitag war dann die Punktion. Und seit Punktion hab ich schreckliche Brustschmerzen. Am Montag war dann Transfer mit einem 8 Zeller B Qualität. Dann hab ich zur Ärztin das mit den Brustschmerzen gesagt und sie meinte das es gut wäre. Auf das Brevactid hatte ich das nie. Gestern hatte ich ein Muskelkater ähnliches Gefühl im Unterbauch. Und seit zwei Tagen habe ich Hitzewallungen obwohl ich nur da sitze. Diese Hitzewallung hab ich nur immer wenn die Mens eintrudelt. Kennt das wer von euch?

Sorry für den langen Text 🙈

1

Sorry ich meinte TF+3 🙈🙈

2

Hallo Liselotte,
ich hatte auch in der ersten Woche nach Transfer starke Hitzewallungen. Mein FA meinte das sind die Hormon Umstellungen. und normal. Falls du neben Progesteron keine weiteren Hormone bekommst, kannst du mal das Thema Östrogeninsuffizienz ansprechen. Vielleicht kann dir eine zusätzliche Gabe Östrogen helfen aber vorher unbedingt mit dem Arzt abklären.

Ich habe viel dazu gelesen und solange es wirklich Hitzewallungen sind, also beschränkt auf Kopf und Hals, ist das kein Grund warum die Einnistung nicht klappen sollte. Sobald es allerdings den ganzen Körper erfasst ist es Fieber und sollte mit dem Arzt besprochen werden.

Ich wünsche dir gute Nerven und versuche zu entspannen.

#liebdrueck

3

Ich muss nur morgen nochmal Brevactid 2500i.e machspritzen. Na dann hoffe ich mal das es ein gutes Zeichen ist. Ich hab auch ziehen im Bauch und im unteren Rücken das hab ich vor der Mens nicht. Diesesmal ist irgendwie alles anders.

4

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! 😁

weiteren Kommentar laden