Wann nach IUI Testen

Hallo ihr lieben

Ich bin heute , wenn ich das richtig gerechnet habe , IUI + 11

Die IUI war am 01.11
Und seit 02.11 nehme ich 2x täglich Cyglogest ein

hatte die Woche immer mal so picksen im UL gespürt und ein brennen aber keine Ahnung ob das was zu heißen hat !

Das ist unsere 2. IUI und es ist alles andere wie bei der 1. IUI

WANN würdet ihr testen ?

Da wir die IUI mit Samenspende machen , brauch ich nur zum Bluttest WENN der SST positiv ist : sind ja komplette selbstzahler

Wünsch euch allen einen schönen Tag

1

Guten Morgen wir sind fast gleich auf hatte IUI am 31.10
Wir zahlen auch selbst und mein Termin ist Montag für Blutentnahme. Ich hab schon bei Es+7angefangen zu testen da mein Es am 30.10 ausgelöst wurde und ich sehen wollte wann die Spritze raus ist 😊
Viel Erfolg 🍀

5

Hast du schon getestet ?

9

Ja hatte ich aber nur mit Adleraugen ein müüü ist also alles noch offen

weiteren Kommentar laden
2

Hi, hatte die 3.IUI auch am 1.11 😄

3

und zwar auch mit Samenspende:-)

6

Und wie fühlst du dich?
Schon getestet ?

4

Würde heute testen. Oder hast du es schon?

7

Das ist ja die Frage , ob es was bringt ?

Sind im Urlaub

hätte einen dabei

8

Mach ihn morgen früh mit morgen Urin. Denke, dass er dann aussagekräftig ist. Wenn du ihn jetzt machst finde ich ihn nicht so sicher.