Könnt ihr mir helfen

Thumbnail

Hallo, könnte ihr mir bei der auswertung des Spermiogramms helfen? Die aussage von der kiwu klinik war das es normal klappen könnte wir aber so kanditaten für die icsi wären.
Müssen natürlich jetzt erstmal zum urlogen.
Aber vllt könnt ihr mal drüber schauen und mir das etwas besser erklären😘😊

1

Hey!
So lange, wie Spermien im Ejakulat sind, kann Frau schwanger werden. Deswegen ist es nicht auszuschließen. Wir haben allerdings schon mit einem "besseren" SG eine icsi gemacht, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es daohne klappt, einfach so gering sind.

2

Fragt mal nach, was für "andere Zellen" gefunden wurden. Vielleicht kann man da noch etwas machen, falls eine Entzündung vorliegt.

3

Ja sie hat am telefon gesagt, wir sollen jetzt zu einem Andrologen weil es eben auch sein könnte das eine Entzündung vorliegt. Man nuss dazu sagen, die spermien nussten 1 1/2h autofahrt noch mit machen. Und mein Mann hatte vor 4 wochen Corona. Kann das auch eine Rolle spielen?🥺

weitere Kommentare laden