Transfer Morula an Pu+5 😱

Hallo ihr Lieben

Ich muss hier Mal meine Trauer und meinen Frust los werden.
Heute hat tatsĂ€chlich der Transfer statt gefunden. Von 11 Follikel blieben ja leider nur 4 befruchtete Eizellen ĂŒbrig. Und heute gab es nur noch eine Morula 😱 der Biologe meinte sie wĂ€re gerade auf dem Weg zu Blastozyste. Aber sie hĂ€ngt trotzdem hinterher. Ich verstehe einfach nicht warum es immer so schlechte QualitĂ€t ist.
Ich nehme schon PME und es sieht sonst alles top aus. Außer meiner Endometriose. Es ist einfach sooo frustrierend

1

Ach liebe sansa, kann verstehen, dass du enttĂ€uscht bist, fĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

Auch aus einer Tag 5 Morula kann ein schönes Baby werden.

DrĂŒcke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit â­â­â­đŸ€°đŸ’™ 30+6

8

Danke liebe luthien!

Ich glaube es war besonders schlimm weil ich einfach mehr erwartet habe đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž heute mit den ganzen positiven RĂŒckmeldungen, zwei Stunden Weihnachtsmusik und PlĂ€tzchenteig an den HĂ€nden geht es schon viel besser 😉 Mal gucken wie lange es anhĂ€lt

2

Ich hatte an Tag 5 auch keine Blastozyste und es hat geklappt! Viel GlĂŒck!!!

7

Danke! Es beruhigt mich wirklich dass es hier Erfolgsgeschichten gibt!

3

Ach SchÀtzelein, meine Morula an Tag 5 liegt nebenan und schlÀft (endlich).

Versuch deinem Körper und der Moru zu vertrauen. Zusammen schaffen die das. Think positive! âœŠđŸ»âœŠđŸ»

6

Dankeschön â˜ș ich gebe heute mein bestes. Habe auch beschlossen, dass ich an das kleine glauben muss wenn es schon ein KĂ€mpfer ist

4

Liebe Sansa, ich kann Deine EnttĂ€uschung verstehen, ging mir nicht anders. Aber ich wurde eines Besseren belehrt: Zwei schlĂŒpfende Blastos an Tag 5 haben jeweils zu frĂŒhen AbgĂ€ngen gefĂŒhrt. Mit meiner „grad zur Blasto konvertierende“ Morula an Tag 5 bin ich heute in der 19 SSW angekommen 💙

Auch wenn es schwer fĂ€llt: Sei nicht enttĂ€uscht & stell Dir einfach bildhaft vor, wie Du Dein Baby in den Armen hĂ€ltst. Dieser Wunsch ans Universum hat mir aus manchen enttĂ€uschten GedankengĂ€ngen geholfen
 Ich wĂŒnsche Dir viel GlĂŒck bei diesem Versuch 🍀

5

Dankeschön â˜ș ich habe auch beschlossen das kleine nicht aufzugeben, immerhin hat es sich schon auf den Weg zur Blastozyste gemacht und gekĂ€mpft. Dann kann ich das auch. Ich bin heute sehr frĂŒh aufgewacht und hab mir in der KĂŒche Weihnachtslieder angemacht und PlĂ€tzchenteig gemacht. Das hilft bei mir immer