Transfer Morula an Pu+5 😢

Hallo ihr Lieben

Ich muss hier Mal meine Trauer und meinen Frust los werden.
Heute hat tatsächlich der Transfer statt gefunden. Von 11 Follikel blieben ja leider nur 4 befruchtete Eizellen übrig. Und heute gab es nur noch eine Morula 😢 der Biologe meinte sie wäre gerade auf dem Weg zu Blastozyste. Aber sie hängt trotzdem hinterher. Ich verstehe einfach nicht warum es immer so schlechte Qualität ist.
Ich nehme schon PME und es sieht sonst alles top aus. Außer meiner Endometriose. Es ist einfach sooo frustrierend

1

Ach liebe sansa, kann verstehen, dass du enttäuscht bist, fühl dich gedrückt ❤️

Auch aus einer Tag 5 Morula kann ein schönes Baby werden.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+6

8

Danke liebe luthien!

Ich glaube es war besonders schlimm weil ich einfach mehr erwartet habe 🤷🏼‍♀️ heute mit den ganzen positiven Rückmeldungen, zwei Stunden Weihnachtsmusik und Plätzchenteig an den Händen geht es schon viel besser 😉 Mal gucken wie lange es anhält

2

Ich hatte an Tag 5 auch keine Blastozyste und es hat geklappt! Viel Glück!!!

7

Danke! Es beruhigt mich wirklich dass es hier Erfolgsgeschichten gibt!

3

Ach Schätzelein, meine Morula an Tag 5 liegt nebenan und schläft (endlich).

Versuch deinem Körper und der Moru zu vertrauen. Zusammen schaffen die das. Think positive! ✊🏻✊🏻

6

Dankeschön ☺️ ich gebe heute mein bestes. Habe auch beschlossen, dass ich an das kleine glauben muss wenn es schon ein Kämpfer ist

4

Liebe Sansa, ich kann Deine Enttäuschung verstehen, ging mir nicht anders. Aber ich wurde eines Besseren belehrt: Zwei schlüpfende Blastos an Tag 5 haben jeweils zu frühen Abgängen geführt. Mit meiner „grad zur Blasto konvertierende“ Morula an Tag 5 bin ich heute in der 19 SSW angekommen 💙

Auch wenn es schwer fällt: Sei nicht enttäuscht & stell Dir einfach bildhaft vor, wie Du Dein Baby in den Armen hältst. Dieser Wunsch ans Universum hat mir aus manchen enttäuschten Gedankengängen geholfen… Ich wünsche Dir viel Glück bei diesem Versuch 🍀

5

Dankeschön ☺️ ich habe auch beschlossen das kleine nicht aufzugeben, immerhin hat es sich schon auf den Weg zur Blastozyste gemacht und gekämpft. Dann kann ich das auch. Ich bin heute sehr früh aufgewacht und hab mir in der Küche Weihnachtslieder angemacht und Plätzchenteig gemacht. Das hilft bei mir immer