Mal ne „blöde“ Frage

Hallo ihr Lieben.
Muss doch mal etwas dümmlich nachfragen

Nach was muss ich denn rechnerisch gehen?

Haben morgen unseren Transfer von zwei Eisbärchen, die im September punktiert wurden

Man sagte uns bis zur blasto werden sie nicht kultivieren, da sie wegen der geringen Anzahl von Eizellen kein Risiko eingehen möchte.

Also werden die beiden quasi an Tag drei eingesetzt.

Hab nur leider vergessen zu fragen, aber dann werden sie doch auch erst morgen aufgeweckt oder???

Ist unsere erste Kryo.

Und ab wann rechnet man denn dann? Also Pu+ oder TR+ und wie bestimmt man dann die SSW, wenn es klappen sollte. Fragen über fragen 😂

1

Hallo Urmelchen,

wenn dir morgen zwei Embryonen transferiert werden, die auf dem Entwicklungsstand von Tag 3-Embryonen sind (im besten Fall zwei Achtzeller), dann bist du morgen theoretisch an PU+3.

Dein (theoretischer) Eisprungtag/PU-Tag wäre dann der 11.11.2022 und dein daraus resultierender ET der 04. August 2023.

Viel Glück!!!🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Vielen Dank für die Hilfe und schnelle ausführliche Antwort.

Ja ES war am 11.11.

Die wecken dann erst morgen auf oder.

Wir bekamen die Info
4-8 Zeller

3

Hallo, wenn sie als Vorkerne eingefroren wurden nein.

4-8 Zeller ist dann 3 Tage. Das heißt Samstag müssten sie aufgetaut worden sein.

VG
Star2020

weitere Kommentare laden