Pergoveris 2 Monate geöffnet und gekühlt, noch nehmen

Meine Frage steht oben 😀. Meine Ärztin konnte es nicht genau sagen, ich soll mal in der Apotheke fragen. Würde mir das Geld natürlich gerne sparen. Danke euch. ☺️

1

Meine Kiwu-Klinik hat gesagt, 3 Monate ist es noch gut.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+1

5

Danke dir, echt schwierig zu entscheiden, die meisten sagen nein. Wobei deine Klinik da ja wohl auch nicht fahrlässig dazu raten würde…

2

Bei mir hieß es 28 Tage 🤷🏻‍♀️

6

Ja so heißt es auch offiziell ☹️. Danke dir!

3

Meine Klinik und Apotheke sagte Max. 28 Tage wenn es geöffnet ist.

4

Das hatte ich befürchtet, viele verschiedene Meinungen 🙈. Danke euch trotzdem!!

7

Hallo,
Wenn es gekühlt war und du keine Kristalle siehst, dann kannst du es noch nehmen. Ich hab es immer aufgehoben und nach 2-3Monaten noch genommen. Dazu hat mir auch die Kiwu Ärztin geraten....

8

Das mit dem Verbrauch ist immer so ne Sache.. ich weiß von unserem Bekannten (Apotheker) das man es auch noch einige Monate über den 28 Tagen nehmen darf ! Meine Kiwu Ärztin sagte auch das ist absolut kein Problem wenn es durchgehend gekühlt war die Flüssigkeit keine Kristalle gebildet hat oder trüb aussieht! Vieles ist schlicht weg nur geldmacherei. Viele Kiwu Kliniken haben mit Apotheken Verträge geschlossen. Da geht ihnen halt einiges durch die Lappen wenn man die Medis über die 28 Tage nehmen kann.
Ich habe pergoveris noch nach 4 Monaten weiter gespritzt und es hat sich nichts gefehlt.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.