Wird der Strich stärker? Transfer+5

Thumbnail

Guten Morgen,

am 11.11. hatte ich meinen ersten Transfer zweier Blastos im natürlichen Kryozyklus. An Transfer+1/Ovitrelle+8 habe ich eine Testreihe gestartet und irgendwie traue ich meinen Augen nicht.. wird das Steichlein seit gestern Abend stärker? Das ist doch eigtl noch sehr früh oder?

1

Der sieht gut aus, drücke dir die Daumen🙏🥰Sehe auch eine leichte Steigerung🙏

2

Danke dir!!
Werde heute nachmittag bestimmt erneut testen

3

Hallo Miracle,

du bist heute rechnerisch PU+10/ES+10, es gibt einige Mädels hier, die zu diesem Zeitpunkt schon zart positiv testen.

Wenn sich bei mir etwas eingenistet hat, wurden meine Tests auch immer an PU+9 langsam wieder stärker und an PU+10 sah man schon deutlich einen schwachen zweiten Strich.

Es sieht sehr gut aus bei dir!😁
Ich drück dir die Daumen, dass die Striche immer dunkler werden...🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Danke fürs Antworten :)
Oh mannnnn, ich hoffe so sehr dass der Strich noch stärker wird

8

Na, wie siehts heute aus?:)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Das sieht gut aus 🍀 bei mir an TF+5 negativ hatte auch am 11.11 TF von 2 kryo blasto.
Drücke dir die Daumen #klee

6

Das tut mir sehr leid :-(

7

Da drück ich Mal die Daumen, dass es weiter steigt 😃

Ich bin auch TF+5 von 3 Kryo Blastos, bei mir war es heute Blütenweiß 😅

11

Ohh nein :(( aber ist ja noch Zeit, Kopf hoch!!

9

Ich sag schon mal leise Glückwunsch zum ersten Etappenziel liebe Miracle.85. 🥳
Ich finde der 2. Strich sieht schon mal gut aus.
Ich würde dir raten nur einmal am Tag zu testen, weil man so den besten Vergleich hat und noch besser sogar alle 2 Tage testen.

LG und toi toi toi ✊🏻 🍀 🙋🏻‍♀️

12

Lieber noch nicht 🙈🙈😊
Jaaa ich weiß doch, dass das schlecht/doof ist 😅 aber ich bin soooo ungeduldig und möchte am liebsten sofort wissen, wenn es doch nicht geklappt hat weisch

13
Thumbnail

Guten Morgen,
habe vor ca einer stunde einen weiteren Test gemacht und der Strich ist wieder stärker. Das hab ich noch in keiner Testreihe gesehen, dass der bei transfer+6 Schon so aussieht. Vlt haben sich beide Embryos eingenistet? 😅