Wann geht es nach künstlichem Zyklus weiter?

Ihr Lieben,
kleines Update von mir: erster HCG an PU plus 14 52, zwei Tage später nur 65, mittlerweile an PU plus 21 ist der Test schon fast weiß. Ich bin sehr traurig, aber würde auch gerne direkt weitermachen. Das waren leider unsere letzten Eisbären. Wie geht es jetzt weiter?
Freitag habe ich einen Termin zum Ultraschall, dann vermutlich Medikamente absetzen und auf Abbruchblutung warten.
Und dann? Geht es direkt mit Beginn der Blutung weiter oder muss man wundern Zyklus warten? Meine Klinik macht glaube ich über Weihnachten zu, wäre das vorher noch zeitlich machbar? Es ist so lange her, ich habe leider alle Abläufe verdrängt 🙈🤣
Danke für eure Antworten.

1

Huhu,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Bei mir war es im Januar etwas anders, ich hatte einen Abgang in der 7. SSW aus dem Frischversuch und konnte direkt im Anschluss mit einem natürlichen Kryo-Zyklus weiter machen.

Für einen Frischversuch ist wahrscheinlich 1 Monat Pause besser, könnte sowieso mit den Feiertagen knapp werden, zumal der Zyklus nach einer FG oft noch etwas durcheinander ist.

Ich hatte meinen ES erst an ZT 24 nach der FG.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+3