Schwanger???

Thumbnail

Guten Morgen!
Kann die Einnahme von Estrifam und Duphaston einen SST so positiv ausfallen lassen?
VG

1

Guten Morgen,

nein eigentlich nicht, deshalb leise herzlichen Glückwunsch! 😍 Nachgespritzt HcG hast du nicht oder?

4

Danke. Ich teste später nochmal.
Das kann ich wirklich nicht glauben, wenn es so wäre. War jetzt zur Blutabnahme in der Kiwu ich bin sooo gespannt!
Und nein, nichts gespritzt. Ich bin in der Downregulation für unsere 1. ICSI fürs 2. Kind. 😇

5

Wowwww, das wäre mega!!!!!! Man liest das ja immer wieder... :-) halt uns auf dem Laufenden

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du den? 😊

3

Ich bin in der Downregulation für unsere 1. ICSI. Ich habe noch nichts gespritzt und weiß leider auch nicht wie weit ich bin.
Mein AMH liegt nur bei 0,9 und wir hatten keine A und kaum B Spermien.
Das kann eigentlich gar nicht sein.
Heute Morgen hatte ich so ein Gefühl und ich kann dem noch nicht so ganz glauben…

7

Heey, das sieht super aus 🥰
Bin auxh im pusenzyklus zur 2. icsi natürlich schwanger geworden und bin jetzt 6+2 🌈💕💓🥰
Wann bekommst du dein Ergebnis vom BT? Drück dir so die Daumen 🍀🧡