Transport ERA Test

Moin ihr Lieben,

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Transport für den Endometrio Test (Era, Emma,Alice) abläuft? Ich blicke gerade nicht durch 😂. Hab gerade das Geld überwiesen. Muss ich mich jetzt bei der pickup Email melden? Mein Arzt sagte ich muss den Transport selbst über UPS organisieren. Vielleicht kann mir jemand ihre Erfahrung berichten. Danke schon mal

1

Hallo,
leider habe ich keine Erfahrungswerte, weiss aber dass die Userin leipzigbaby-2016 das damals selbst gemacht hat und hier berichtet hat.
Vielleicht schreibst du sie direkt an?

2

Huhu. Lässt du den Test auch in Spanien machen? Bei mir war es Igenomix.
Ich hatte da mit dem Support zunächst Emails geschrieben wg Vertrag, Bezahlung usw. Danach habe ich denen dann mitgeteilt, wann die Punktion ist und dann haben sie mir von der Pickup Email Adresse einen Termin geschickt, wann die Probe abgeholt wird. Allerdings war nur der Tag angegeben und eine Tracking Nummer. Bei mir war es DHL. Ich habe dann bei DHL selbst angerufen und nachgefragt und dann eine Abholung für eine bestimmte Uhrzeit vereinbart. Die Daten samt Tracking Nummer habe ich dann der Klinik mitgeteilt. Zur Probenentnahme habe ich dann einen Verpackungskarton mitbringen müssen und die Unterlagen, die mit in das Paket kommen. Es hat dann super funktioniert, die Probe kam am Tag nach der Abholung bereits in Spanien an! Ergebnis dann glaube ich 10 Tage später etwa! Ich hatte auch Era, Emma und Alice und es kam ein 12 Stunden verschobenes Fenster raus!
Viel Erfolg#klee#herzlich

3

Hallo, vielen Dank schon mal. Ja, dass Paket aus Spanien ist schon angekommen mit allem drum und dran. Wann die Biopsie ist, weiß ich noch nicht genau, da ich gestern erst meine Periode bekommen habe. Geld ist überwiesen und dann mal weiter schauen, wann es soweit ist. Aber dann melde ich mich beim Pickup Service wenn ich weiß, wann die Biopsie ist.
Hat es bei dir danach geklappt?