Endo Zyste entfernen, ab wann darf man wieder probieren?

Hallo ihr Lieben,

Hatte euch vor einigen Tagen hier über meine bevorstehende Op berichtet. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Leider kam ich gar nicht hinterher alles zu beantworten. Aber ihr habt mir sehr viel Mut gemacht und langsam gewöhne ich mich an den Gedanken.
Eine Frage habe ich noch an euch. Ab wann darf man es denn wieder probieren mit dem schwanger werden?

1

In der Regel gleich im nächsten Zyklus 👍

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+5

2

Lieben Dank für deine Antwort. :-) Das bedeutet, ich habe vorraussichtlich meine nächste Periode mitte Dezember, dann kann ich den folgenden ES schon nutzen? Sind die Chancen direkt höher schwanger zu werden?
Weißt du, ab wann man nach der OP wieder zum Sport darf?