ICSI Zeitpunkt Punktion

Hallo, uns steht eine icsi bevor. Bei den vorherigen IUIs wurde mein eisprung zw ZT 10 und 12 auslöst.
War das bei euch vom Zeitraum her ähnlich? Also bei icsi dann auch im selben Zeitraum? Oder verschiebt sich das?

Ich habe einen geringen amh Wert.

1

Das lässt sich vorher schlecht sagen, da jeder anders auf die Stimulation anspricht.
Bei mir war es ähnlich vom Zeitraum her, ich habe aber auch sonst einen regelmäßigen Zyklus mit ES an ZT 10 bis 12. Die IUI war an ZT 9 (Follikel mit 19,4 mm an ZT 8 und ausgelöst). Die Punktion war an an ZT 12 (also im gewohnten Zeitfenster meines ES), ausgelöst wurde an ZT 10.

2

Bei mir war es immer (6 IVF) ZT 15-17.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+3

3

Ich löse heute Nacht aus um 0:30 Uhr und Freitag um 12 Uhr ist PU. Heute Zyklustag 11. wird alles passen 😊

5

Oh wir sind ja fast komplett gleich vom Zeitpunkt her:D ich wünsch dir alles Gute! :)

6

Wünsche ich dir auch :)

4

Ich löse heute Abend um 22 Uhr aus, zyklustag 10 bzw. Stimutag 8 und Punktion ist Freitag :)