Viren🥰

Thumbnail

Hallo zusammen gerne möcht ich meine freude mit euch teilen🥰 nach 6 jahren kiwu haben wir es nun endlich so weit geschafft😍

Das sieht gut aus bisher oder?

Ich hatte 8.11.22 eine Punktion und habe am 11.11.22 einen 8-Zeller transferiert erhalten. Gemäss meiner Rechnung sollte ich heute bei 5+1 sein jedoch meine Kiwu rechnet heute mit 5+4 und das auch ohne zuerst geschallt gemessen zu haben. Bin jetzt verwirrt🤣

1

Herzlichen Glückwunsch. Nach so vielen Jahren kiwu ist es wie ein Traum, so ein Bild zu haben. Ich kenne das. Freue mich sehr für dich. Geniess deine hoffentlich ganz langweilige Schwangerschaft auf das sich die beiden/eine schön einkuschelt und festbeisst. LG #winke

2

Danke liebes, ja ist so unglaublich🥰💞

3

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch♥️🥰🍀🍀🍀
Und..ich nehme gerne Viren🥰♥️🍀

4

Dankeschön🥰

5

Viren empfangen 🍀 Herzlichen Glückwunsch 🧡🧡🧡

10

Danke❤️

6

Alles Gute und eine traumhafte Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀☺️

9

Dankeschön❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Schöne ruhige Schwangerschaft 🤰🏻☀️💓

8

Dankeschön🥰😍

11

Ooohhh wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! 🥳😌🥰

12

Danke liebes🥰❤️

13

Oh wie schön ♥️ herzlichen Glückwunsch ♥️

14

Danke😍🥰