Was meint ihr

Thumbnail

Ist von gerade eben. Kann ich mich freuen?
Bin jetzt transfer +9 und musste ovitrell nachspritzen das ist jetzt 5 Tage her🙈

1

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass das noch von der Spritze kommt - was ja nicht heißen muss, dass es nicht geklappt hat. Würde aber mit den Streifen-Tests testen und eine Testreihe machen oder aber in 4 bis 5 Tagen nochmal testen. Alles Liebe!

3
Thumbnail

Das sagt der hcg abbau Rechner

4
Thumbnail

Und das sagt clearblue.
Also ein Wert zwischen 156-2600mIU/ml kann eigentlich nicht nur von der spritze kommen, oder zumindest nicht mehr viel?

2

Also wenn du erst vor 5 Tagen nachgespritzt hast, dann ist es wahrscheinlich (auch) von der Spritze. Kann mich nur anschließen und würde schauen, ob die billigen Streifentests stärker werden.
Alles Gute!!! #klee

5

Hallo Jasi,

5 Tage nach der letzten hcg-Spritze, macht der Digi wenig Sinn, denn dass du hcg im Urin hast, ist nicht verwunderlich.
Wichtig wäre zu wissen, ob das hcg ansteigt, und das siehst du leider nur mit einer Testreihe mit normalen Streifentests.

Was wurde dir vor 9 Tagen denn transferiert? Eine Blasto?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

2 blastozysten 5 Tage alt

8

Okay, dann bist du heute PU+14. Laut Tabelle liegt der natürliche hcg-Wert im Urin zu diesem Zeitpunkt ca. zwischen 20 und 60 U/l.
Wenn man jetzt noch die Spritzenreste hinzu addiert, könnte das Ergebnis mit deinem Schwangerschaftstest stimmig sein. (Vermutlich hast du noch mehr Spritzen-hcg im Urin, als der Rechner behauptet.)

ABER der Mensch ist keine Maschine. Jeder baut das hcg der Spritze unterschiedlich schnell wieder ab und jeder baut eigenes hcg unterschiedlich schnell auf. Daher kann man nur spekulieren...

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!🍀
Alles Gute

Bearbeitet von laurentia-suani
weitere Kommentare laden
9

Ich stimme den anderen zu. Bei manchen ist der HCG sehr lange nachweisbar. Der HCG rechner ist viel zu ungenau. Ich würde auch testreihe machen. Da siehst du es am besten