Bechermethode Lesbisches Paar

Hallo, ich wollte einmal nachfragen ob es hier noch weitere Paare oder auch Single Frauen mit Kinderwunsch gibt die es mir der Bechermethode versucht haben und evtl sogar erfolgreich damit waren. Meine Frage wäre, wo habt ihr den Spender gefunden und wie seid ihr in etwa vorgegangen. Ich würde mich über ein paar antworten freuen #verliebt#schwimmer#sorry#schrei#kratz#danke

1

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich folge ein paar lesbischen Frauen auf Instagram. Diese sind alle durch Insemination in der Klinik schwanger geworden. Würde ich persönlich auch so machen. Da hast du Gewissheit, dass einiges untersucht wurde. Meine Meinung ☺️

2

Schon aus rechtlichen Gründen würde ich auf diese Methode verzichten. Du weißt am Ende leider auch nicht, was du bekommst, der Mann kann dir das blaue vom Himmel versprechen. Ich würde das nur über eine Klinik machen. Inseminationen sind jetzt auch nicht so teuer.

3

Würde ich auf keinen Fall machen. Ich bin in einer Spendesamen Gruppen mit anderen Schwangeren. 2 Paare haben sich während der Ss getrennt und die Schwangeren stehen jetzt allein da ohne Finanzielle Hilfe oder Ansprüche. Nicht mal vom Staat. Und die eine ist drauf gekommen das ihr Spender den falschen Namen angegeben hat. Die ganzen Zeugnise alles war gefälscht. Gsd ist der HIV test negativ. Was es fürs Kind bedeutet niemals zu erfahren wer der leibliche Vater ist, will ich mir gar nicht ausmalen und schon gar nicht Verantwortung tragen.