Temperatur/ES nach Letrozol + Ovitrelle

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich mache mir Sorgen um meine Temperaturkurve. Hab an ZT 11 mit Ovitrelle ausgelöst und 2 Tage später hatte ich eine leichte SB/Ovulationsblutung und viel Ziehen im Bauch, sodass ich eigentlich sicher bin, dass der ES stattgefunden hat. Aber die Temperatur will nicht wirklich steigen.
In den letzten beiden Z mit Ovitrelle und Letrozol war die Temperatur auch nicht vorbildlich, aber diesen Monat kommt es mir extremer vor.
Habt ihr eine Erklärung?

Danke!

1

Hallo Nebelhexex

Mit den Medikamenten macht es gar keinen Sinn zu messen! Die Kurve ist nicht auswertbar. Genieße es, dass du dich nicht damit beschäftigen musst. Dass du keinen Eisprung nach dem Auslösen hast ist wirklich extrem unwahrscheinlich! Lass das Thermometer oder was auch immer du dafür benutzt einfach liegen, es macht dich nur unnötig verrückt. Du kannst hier auch im Forum suchen, es wird immer das gleiche Ergebnis sein.

2

Hi Sansa! Vielen Dank für deine Einschätzung! Eine Sache habe ich noch vergessen: ich nehme auch noch Famenita (seit 3 Tagen). Das zugeführte Progesteron muss also auch nicht zwingend zu einem Temp.anstieg führen?

3

Unter den Medikamenten muss die Temperatur sozusagen gar nichts machen 😉 die fällt und steigt wie sie möchte. Wie gesagt, guck Mal hier mit der Suchfunktion im Forum. Da siehst du dass die Kurven ganz durcheinander sind

weiteren Kommentar laden