Hibbelpost am Freitag 😀

Thumbnail

Guten Morhen liebe Kämpferinnen,

und schon ist wieder Freitag! 🤴🏻🤴🏻🤴🏻
Heute ist bei uns Feiertag und wir sind schon auf dem Weg zu den skipisten. ⛷️🎿⛷️
Was macht ihr schönes?

Gibt es Testreihen?

Heute bitte allen fest die Daumen drücken bei denen PU, Transfer oder BT ansteht,

Alles liebe und schönen Tag
Pauli 💕

1

Guten Morgen

Auch wenn ich selber Ski gar nichts abgewinnen kann, wünsche ich dir ganz viel Spaß heute.

Wir Nordlichter müssen leider arbeiten. Ich war schon zur Blutabnahme (Schilddrüse wird mal wieder überprüft), trinke jetzt einen Kaffee und arbeite dann gleich weiter.
Heute Nachmittag gehen wir mit den Kindern ins Kino. Das wird super #verliebt

Wir ziehen ja jetzt nochmal alle Register, um irgendwie vielleicht Glück zu haben bis zur nächsten Kryo. Hab ein Bluetooth Thermometer zu meiner App bestellt und bin völlig begeistert. Das hätte ich gerne früher schon gehabt.

Ich wünsche euch heute alle einen schönen Freitag

#winke

3

Liebe Schnulli,

viel Spaß im Kino! Was seht ihr euch an?

Ich hatte auch eine Zeit lang das Thermometer, aber wir sind ein schwieriger Fall.
Prinzipiell find ich es auch voll super. 🤞🍀🤞

5

Ja, an sich ist es wahrscheinlich total bekloppt, dass ich das jetzt alles mache aber so hab ich das Gefühl irgendwas zu machen. Wenn ich nicht schon 40 wäre, würden wir sicherlich nochmal eine ICSI machen, aber die fällt aufgrund des Alters raus. Wir wollten auch schon längst aufhören und dann hatte es ja letztes Jahr doch wieder geschnackelt und nicht gehalten. Danach sind wir ja erst in die kiwu und seitdem wissen wir auch erst von dem schlechten SG. Plus mein Alter... #schwitz
Naja... unmöglich ist es ja nicht, also heißt es hoffen und alles machen. Wir fahren jetzt nochmal ohne die Kinder in den Urlaub (machen wir 1x im Jahr) und danach wird auch mal wieder abgenommen, Sport getrieben usw.
Ist wohl der Griff nach dem Strohhalm.. ich weiß auch gar nicht wieso ich plötzlich 40 bin, wann ist das eigentlich passiert 😄

Wir gucken den Gestiefelten Kater #huepf

2

Liebe Pauli,

ich wünsche dir viel Spaß beim Skifahren!
Ich war leider erst ein Mal. Vor ca.25 Jahren mit der Schule 🙈
Hat mir aber wirklich Spaß gemacht und ich hätte Lust das mal wieder in Angriff zu nehmen. Leider ist das ja ein teurer Spaß und wenn man so gar keine Ausrüstung dafür hat muss man ja schon einiges investieren. Ob sich das für ein Mal lohnt? 😏

Ich bin gerade wieder auf dem Weg zur Blutentnahme 😬 Ist zwar eigentlich etwas früh (war ja gestern erst) aber ich möchte ganz gerne vor dem Wochenende noch mal eine. Tendenz haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

9

Das ist echt eine Zitterpartie 😕

Daumen sind gedrückt 🍀

15

Man kann die Ausrüstung auch leihen (allerdings auch nicht ganz billig). Ich war aber auch schon seit dem Skikurs in der Schule nicht mehr 😉
Bestimmt eine gute Entscheidung, den Wert vor dem Wochenende nochmal kontrollieren zu lassen! Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen Pauli
Wunder finde ich passieren immer dann wenn man es nicht erwartet finde ich ❤️🩷

Bei mir steht heute nur Arbeit ' schönen Feiertag dir und viel spass auf der piste.

Schönes Wochenende euch allen.

29

Liebe Maria,

ja das stimmt! Wenn man es am wenigsten erwartet dann geschehen Wunder 💕💕

Schönen Tag dir auch

6

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Viel Spaß beim Ski fahren, Pauline ⛷️

Bei uns im Westen ist heute kein Feiertag. Dabei wäre das echt praktisch, denn mein Männe hat heute Geburtstag 🎂

Hier ist das heutige Programm daher: Geburtstag feiern 😊

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und drücke die Daumen für PU, TF, BT und was sonst so ansteht 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! 🎉🥳 Feiert schön

30

Happy Birthday deinem Mann! Feiert schön 🥳🥳

7

Guten Morgen,

ja und Wunder gibt es immer wieder. Wieso nicht auf für uns...??? Also fest dran glauben und unseren Träumen Kraft geben.

Viel Spaß auf der Piste! Bei uns ist heute auch Ferientag.

Jetzt kommen erstmal die 3 Könige vorbei und später gehen wir mit Freunden ins Kino in Avatar und anschließend noch Essen. Es wird also ein entspannter Tag und bringt mich schnell näher an den Ultraschall Termin am Montag 😉

Allen einen schönen Tag mit und ohne Feiertag

Liebe Grüße
Kleinerboer

16

Aaaah, danke fürs Erinnern, ich hatte tatsächlich nicht an die Sternsinger gedacht 😅

17

Gerne 😄 geht mir auch immer so, bin dann meist einen Tag vorher überrascht

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Zusammen,

wir haben heute ausgeschlafen, wir haben ja gott sei dank auch Feiertag.

Ich lese hier im forum auch immer wieder über Wunder. Ist neulich nicht erst jemand spontan im Pausenzyklus schwanger geworden?
Wunder gibt es immer wieder. Bestimmt auch für uns.

Wir gehen heute Kutsche fahren und nachmittags kommt eine Freundin vorbei.

Schönen Tag auf der Piste, Pauli, den anderen schönen Arbeitstag und allen Feiertaglern einen entspannten Tag #winke

32

Wunder geschehen und wir müssen darauf vertrauen, dass auch wir Wunder erfahren werden. 💕

Viel Spaß mit den Freunden und beim kutsche fahren

11

Guten Morgen 😃

Viel Spaß auf der Piste und immer schön aufpassen! 😊 Ich hab eben meinen kleinen bei der Oma abgegeben und ich hab heute somit bis 16Uhr kindfrei. Was ich machen werde? Noch keinen Plan 😅 es steht zur Auswahl: Fenster putzen, aussortieren, Wäsche waschen oder einfach nichts tun 😂 mal sehen für was ich mich entscheide. erstmal muss ich mit dem Hund eine große Runde laufen. 🙈
Gestern war mein bester Freund da, seine Frau u er planen für dieses Jahr mit dem Kiwu zu starten. Er weiß von mir alles. Er war so geschockt 🤣 das es so schwer sein kann, ein Kind zu bekommen. Auf was man achten kann. 😅 Er war platt… aber er wollte alles wissen, daher selbst schuld. 😂🙈 Hab ihn gesagt, dass ich ihn wünsche, dass es ohne Probleme gleich klappt 🥰 mal sehen.

Schönen Tag heute und bei manche schönen Feiertag 🎉🎊✨

Bearbeitet von flower9876
33

Ich hoffe du hast einfach nichts gemacht! 😀😂😀

Ja wenn man am Anfang des Kiwu Weges steht und es auch gleich klappt, dann kann man sich nicht vorstellen was wir alles durchmachen.
Hoffe für deinen Freund, dass sie einen leichten Weg haben. 🍀

12

Hallo Pauli,

viel Spaß beim Skifahren, ich war ja leider schon ewig nicht mehr :-(

Wir haben heute auch Feiertag. Ich war schon walken und am Nachmittag werde ich wahrscheinlich mal zu meinen Eltern fahren :-)

Schönen Tag euch allen :-)

34

Wow, wie fleißig walken! Das tut bestimmt gut.

Skifahren war toll und abends treffen wir uns jetzt nicht spontan mit Freunden

13

Liebe Pauli,
wie geht’s dir?
Wann ist deine erste US? Ich schaffe nicht jeden Tag reinzuschauen, aber ich will unbedingt deine Neuigkeiten folgen!!!
Genieß den freien Tag, viel viel Spaß 🏔️

Der Spruch ist richtig schön und so war!!! ✨Das schreibe ich mir gleich auf!! Bei mir heißt es jetzt erstmal mit Vertrauen bis April auf die Voruntersuchung für die Partnerimmunisierung warten!! Ganz schön weit entfernt, aber da ich mit der Arbeit super beschäftigt sein werde, ich denke (und hoffe) dass es doch schnell kommt!

Viele liebe Grüße
Luna 🌜

35

Liebe Luna,

am Montag ist es soweit mit dem ersten US! Bin mega gespannt.. 🤞😃🙈

Bis April scheint jetzt lang, aber dann rast die Zeit ja immer so. Du wirst sehen es vergeht wie im Fluge