Hibbelpost am Samstag

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, wie geht es euch?
Mir geht es gut. Zum Glück mal alle gesund!🙈
Bei mir stehen heute Einkäufe und Haushalt an.
Die Weihnachtsdeko darf dann jetzt wieder in den Kartons verschwinden...

Sonst wird es bei uns heute ruhig.

Und bei euch?!

Liebe Grüße und schönen Samstag

Bearbeitet von sternchen100305
1

Moin Sternchen❤️
Süsses Bild' ich hoffe das einige von uns so ein Foto auch mal posten dürfen.🤗😫

Ich könnte deinen Text übernehmen ' ich mache heute nämlich genau das gleiche ' Haushalt ' Wäsche und weihnachtsdeko einräumen .😂

Schön' das ihr alle wieder fit seid ' mir geht es eig auch ganz gut ' ende Nächster Woche müsste die Mens kommen um endlich mit der kyro zu starten.🤗
Schönen Samstag euch allen

Bearbeitet von Maria187
3

Oh wow, da geht's ja auch schon bald wieder los bei dir.
Genieß die Zeit noch bis dahin 💗

4

Jaaaa❤️ endlich'das kam mir jetzt echt vir wie eine halbe Ewigkeit 😂
Wann hast du deinen Transfer?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Sternchen,

Ich bin heute alleine Zuhause. Mein Mann ist mit ein paar aus seinem Schuljahrgang unterwegs.
Ich werde heute einkaufen, Haushalt, Wäsche machen, Großteil der Weihnachtsdekoration abräumen und dann überlegen was ich mir alleine zu essen mach. Denn der Junior von meinem Mann ist heute Abend auch nicht da.

Also es wird auch ein völlig entspannter Samstag 😅🙈

Sonst hibbel ich noch meinen Ultraschall Termin am Montag entgegen. Langsam rückt der Transfer näher und die Aufregung steigt von Tag zu Tag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kleinerboer

7

Oh einen Tag alleine zu Hause hätte ich auch gerne mal wieder! 😊
Also nicht, dass ich nicht gerne Zeit mit meinem Mann verbringe, aber ich finde es auch total schön, einfach mal meine Ruhe zu haben, meinen Tag so zu gestalten wie ich möchte ohne Rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen und am Abend dass essen zu können worauf ICH Lust habe um dann vielleicht noch einen schnulzigen Film zu schauen 😂 😊

Genieße den Tag und lass es dir gut gehen! 😊

16

Ich schließe mich Deine Meinung an, ich mache gerne was mit meinem Mann aber so ein Tag mal alleine zu Hause ist super, besonders weil ich abends dann meine Frauenserien anschauen kann😂.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ein süsses Bild. Ich erinnere uns alle daran, wenn unsere Kleinen in die Pubertät kommen 😄

Bei uns wird es heute auch ruhig und abends treffen wir uns mit Freunden.

Habt alle einen schönen Samstag.

14

>>Ich erinnere uns alle daran, wenn unsere Kleinen in die Pubertät kommen 😄<<

😂😂 Oh ja!
Ich bin auch gespannt ob ich dann noch immer sage "Der Weg bis zu diesem kleinen Mann war so hart. Ich bin dankbar, dass ich das erleben darf." 😅

19

😂😂😂

6

Hallo Sternchen!

Bei mir gibt’s heute volles Haus!
Über Mittag kommt mein Bruder mit seiner Frau und den drei Kindern zu Besuch. Sind auf der Durchreise von meinen Eltern auf dem Heimweg. Meine Eltern kommen gleich mit und bleiben dann bis morgen bei uns zu Besuch 🙈

Das wird bestimmt total anstrengend mit so vielen Leuten 😂 aber ich freue mich schon, da ich meinen Bruder und seine Familie leider nur sehr selten sehe (wohnen 700km entfernt).

Naja, bevor die Rasselbande eintrudelt muss ich noch ein bisschen aufräumen und putzen 😬

Die Weihnachtsdeko habe ich die Woche schon weggeräumt, ich konnte den ganzen Kram einfach nicht mehr sehen 😂

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🍀

13

Genießt euer Familientreffen 💛

8

Guten Morgen allerseits! ☀️
Wir überlegen, heute eine kleine Wanderung mit meinen Eltern zu machen. Alternativ steht spazieren gehen mit Freunden im Wildtiergehege an. Deren kleine Zwillinge würden sich bestimmt auch freuen.
Ansonsten will auch ich die Weihnachtsdeko weitgehend wegräumen.
Liebe Grüße an alle!

9

Guten Morgen ☕
Ich bin schon seit 6 Uhr wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte und jetzt bin ich schon wieder hundemüde #gaehn
Nachher startet unser Kinder-Schwimmkurs und ich freue mich schon riesig. Im Sommer musste ich leider absagen, da wir plötzlich so viele andere Termine hatten und zu viel verpasst hätten.
Ansonsten kommen nach und nach die Wehwehchen einer Schwangeren und ich merke auch wie kurz zum Teil der Geduldsfaden zum Kleinen ist.

12

Guten Morgen ☔

Sehr schöner Spruch - und so wahr ❤️

Wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes gefeiert und unterwegs habe ich Ovitrelle gespritzt um den ES auszulösen.
Bei den vorherigen Ovitrelle wurde ich allerdings nicht mit solchen Kopfschmerzen belohnt 😫

Zur Zeit liege ich (wir 😅) noch im Bett. Es wird heute ein ruhiger Samstag mit Aufräumen, Wäsche waschen und Babykleidung sortieren. Der kleine Mann wächst wie Unkraut 😅

Nächste Woche ist schon Transfer. Ich hoffe, dass es der Blasto nach dem Auftauen gut geht 🙏

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße
Regenbogen mit 🌈Bubbel & ⭐⭐⭐⭐

18

Guten Morgen liebes Sternchen,
bei mir steht heute auch Haushalt und das Aufräumen der Weihnachtsdekoration an🙂.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag#winke

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

20

Hallöchen 😌😊
Mir geht es auch gut. Schön, dass ihr fit seid. 👍 Ich hab gestern die ganze deko weggeräumt und war gerade mit dem Hund laufen, die Sonne macht heute so schön warm. 😎 Nun gibt es gleich eine Kartoffelsuppe, die heute früh schon gekocht habe und dann einen leckeren Nachtisch. Sonst außer einkaufen u Haushalt steht heute nichts an.

Schönen sonnigen Tag euch 😎☀️

23

Oh was gibt's denn neben der leckeren Kartoffelsuppe noch für einen Nachtisch? 😋

24
Thumbnail

So ein Keks Dessert, dass ist ein Bild vom Rezept. ☺️😃 Ich liebe es, geht mega schnell und schmeckt. Keksboden, dann eine Creme aus Sahne, griechischer Joghurt und Quark und oben warme Himbeeren. 😍

weitere Kommentare laden