SUCHE: ERA KIT DRINGEND

Aufgrund des DHL Streiks kommt mein KIT nicht Zeitig zur Biopsie an.
Wer hat eins schon da und noch Zeit und könnte tauschen/leihen. (NRW)

Danke

1

Hallo,

die verschicken das Kit doch mit DHL Express und DHL Express streikt nicht.
Am Donnerstag habe ich überlegt, dass ich den Test gerne durchführen lassen würde, nachdem der Transfer für Montag aus einem anderen Grund abgesagt wurde. Da ich schon Medikamente wie für den Kryo-Transfer genommen habe, dachte ich mir, dass der Zyklus ja perfekt ist.
Ich habe dann am Donnerstag um 14 Uhr mit meiner Ärztin beschlossen, dass wir am Montag eine Biopsie machen. Die Stunde von 14-15 Uhr war etwas stressig, ich habe mit mehreren Stellen in Spanien telefoniert bis ich die richtige Nummer hatte. Ich musste bis 15:00 bezahlen, damit sie es losschicken können. Abends habe ich einen riesengroßen Schreck bekommen, als ich gehört habe, dass DHL streikt. Dann wiederum war ich erleichtert, als ich gelesen habe, dass DHL Express nicht streikt. Gestern um 15:40 kam das Kit an und die Biopsie ist dann am Montag zur selben Zeit wie ursprünglich der Transfer geplant war.
Hast Du keine Sendungsnummer bekommen? Wann soll die Biopsie gemacht werden?
Sind deine Ärzte überzeugt vom Era Test? Man liest ja sehr unterschiedliche Meinungen. Und machst Du auch Emma und Alice?

Viel Glück und viele Grüße

Bearbeitet von Atlanta36
2

Mein ERA Kit hängt in Leipzig in der Zustellbasis seit gestern 10.00 Uhr fest. DHL Express!
Wurde auch Donnerstag verschickt aus Spanien!
Manche haben Glück, manche Pech!
Ist nur ERA.
Ich habe gute Erfahrung mit Era gemacht bereits.

4

Oh, wie ärgerlich! Mein Paket kam um um 3:17 in Leipzig an und hat um 5:27 Leipzig wieder verlassen. Hast Du mal bei der Hotline angerufen? DHL Express streikt ja nicht, vielleicht kommt es dann am Montag noch an? Ich drücke Die die Daumen!
Dh Du hattest schon mal einen Era-Test? Und warum machst Du ihn jetzt nochmal?

3

Hat deine Kiwu nicht ein Kit da? Meine hat gesagt, dass sie eins da haben und dass wir das nehmen können, wenn meins nicht rechtzeitig ankommt. Meins hätte ich dann später da abgegeben, damit sie wieder eins da haben.