Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte mega Kopfschmerzen heute Nacht und fühl mich wie gerädert. 😕 jetzt gehts zur arbeit und heute Abend treffen wir uns noch mit Freunden. Am Nachmittag erfahre ich ob wir in die kryo starten können. 🤞🤞ich hab vertrauen, dass alles passt. 💪

Was macht ihr schönes?

Heute allen Mädls fest die Daumen drücken wo etwas ansteht! 🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Guten Morgen,
Das mit dem Kopfweh und schlechten Schlaf ist ja mal ätzend 🙈... Hoffe es geht dir bald besser!
Bin sehr gespannt ob ihr starten könnt... Aber ganz bestimmt❤️🍀❤️

Ich werde nachher mit meinem Sohn (knapp 2 Jahre alt) in ein Musikkurs gehen. Gegen da schon über 1 Jahr hin und mein Sohn lebt es🥰

Irgendwann am Vormittag werde ich den Anruf der Biologin erhalten. Hoffe sehr das sich ein paar befruchten ließen. 🍀
Hab aber ein gutes Bauchgefühl❤️

Liebste Grüße
Surprise

2

Liebe Surprise,

Daumen sind ganz fest gedrückt für ein tolles Befruchtungsergebnis 🍀🍀halt uns auf dem laufenden. 🥚🥚🥚

Wie schön, dass dein Sohn die Musik liebt und du ihn schon förderst. 🎶🎶

Schönen Tag

4

Dankeschön ich werde berichten 🍀

Ja alles was mit Musik und Tanzen zu tun hat ist er Feuer und Flamme 🥰🎶

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-)

Oje, das ist blöd mit den Kopfschmerzen. Hoffentlich wird es besser :-)

Viel Spaß beim Treffen mit den Freunden. Ich bin heute im Home Office und danach sollte ich eigentlich ein bisschen putzen oder bügeln #augen

Bin auf dein Update gespannt, aber ich bin sicher, ihr könnt starten #herzlich

Schönen Tag euch

5

Liebe Kristina,

dir einen schönen Home Office Tag und gutes putzen! Bügeln müsste ich auch mal wieder… oh mann! Da wäre es toll wenn es was automatisches heben würde 😂😂

9

Danke Pauline :-) Jaaa es ist so schrecklich, dass ständig was zu tun ist im Haushalt #augen

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Pauli

Ich drück dir die Daumen für eine positive Rückmeldung 🍀

Ich arbeite heute und werde etwas Haushalt machen. Ganz unspektakulär.

LG
Sloth

13

Liebe Sloth,

dir einen schönen unbeschwerten Tag! Manchmal ist es auch schön einen „normalen“ Tag ohne was besonderes zu machen.

Alles liebe

15

Danke Pauli 🌞 ich lese bestimmt wieder viel zum Thema ivf nachher. Wann habt ihr eigentlich immer eure Punktion circa?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ☀️
Heute melde ich mir vor meiner Fortbildung 😅. Das ist mal blöde, wenn man mit Kopfschmerzen aufwacht. ☹️ Hoffe sie gehen schnell wieder weg, trink viel! Bin auf dein Update gespannt!
Ich habe die halbe Nacht nichtgeschlafen, meine Träume sind gerade so real, dann wach ich ständig auf. Ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht, wahrscheinlich blöd gelegen. 🫣 Ich zieh mich heute mega warm an, den wir lüften ständig in unserem Seminarraum, da meine Kolleginnen alle „Hitze“ haben, sprich Wechseljahre und gestern war es für sie angenehm u ich hab so gefroren. 😂😂😂

Daumen sind gedrückt an alle, wo etwas ansteht 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️
Schönen Tag euch heute

Bearbeitet von flower9876
17

Guten Morgen,

😂😂oh da sind die doch froh noch nicht in den Wechseljahren zu sein. Zieh dich warm an und viel Spaß bei der Fortbildung!

Ich melde mich später ob es bei uns losgehen kann. ☺️

24

Uaaah, frieren ist fies. 😅🙈 ich wünsche dir heute einen schönen und warmen Fortbildungstag! 👍🏻😊

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen,
Dann hoffen wir mal das die Kryo gleich starten kann bin schon gespannt auf dein Update. Ich muss heute nur arbeiten und die Motivation habe ich im Bett vergessen ;-) am Freitag ist mein nächster Termin ich hoffe das wir trotz der zurückgekehrt Endo im nächsten Monat starten können.
Einen schönen Tag euch allen

21

Liebe Happiness,

ich schick dir eine Portion Motivation für den Tag! 💪💪
Du wirst sehen Freitag ist im Nu da und ich hoffe ihr könnt starten 🍀🍀

35

Ich drücke die Daumen für Freitag! Hoffentlich könnt ihr starten 🍀

19

Guten Morgen 😊,

oh, dann gute Besserung. 😘Kopfschmerzen sind fies. 😣

Ich habe heute nichts vor… 👀 naja…. Nur noch die letzte Spritze und die Auslösespritze und das letzte Nasenspray… 😬 nichts los heute also. ☺️

Spannend 😬☺️

Mal gucken ob ich heute besser mit der Jeans klar komme bis ich nach Hause kann.
Schöne Grüße 👋🏻😊

23

Guten Morgen Minnie,

Uiiii da geht da ja in den Endspurt bei dir. 🥚🍀💪 gutes Spritzen setzen!

Ich habe die Jeans an den Tagen im Kasten gelassen und ich trage auch gerne Kleider. Da zwickt nix 😆

26

Ja, da ist was dran, allerdings habe ich im Moment keine die einigermaßen passen. 😬 und meine Jeans ist in der Theorie auch zu groß und ich hab einen Gürtel dran… half gestern alles nix 😅 na, mal gucken nachher. Ich muss zum Glück erst um 9:30 fahren und kann noch was rumgammeln 🥳😅

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen,
oh Kopfschmerzen sind fies. Hoffe dir geht es bald besser.
Und noch mehr hoffe ich das du heute in deinen Kryozyklus starten darfst 🙏🏻🍀

Danke für den Spruch heute. Hatte heute kurz einen Durchhänger. Da es gestern Abend so sehr auf der rechten Seite gezogen hat. Ja ich weiß, es ist noch viel zu früh 🙈 hab mir gestern Magnesium gekauft und ich meine das es jetzt besser ist. Und dann hab ich noch von einem ganz lieben Mädel erfahren das sie durch EZS schwanger wurde. Da geht dann wieder mein Statistikhirn los... 😅 Wenn es bei ihr klappt dann klappt es jetzt bei zwei anderen wieder nicht... 🙈 Ich weiß völlig bekloppt, aber ihr wisst ja auf was für Schnapsideen man in der Warteschleife kommt.
Sonst bin ich immer noch ruhig und relativ entspannt. Das Ziehen ist noch da aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
Aber ich habe jetzt einfach mal Vertrauen! 💕

Sonst habe ich heute einen ruhigen Tag im Home-Office. Wobei ich ganz schön viel zum Nacharbeiten von dem einen freien Tag letzte Woche hab.

Habt einen schönen Tag
Kleinerboer

Bearbeitet von kleinerboer
29

Ich habe hier schon häufiger gelesen, dass ein einseitiges Ziehen ein gutes Zeichen war 😉

36

Bei mir hat es ja schon direkt einen Tag nach Transfer angefangen 🤣 also super Nebenwirkungen vom Progesteron 🙈
Erst war es kurz mittig, dann links und seit Sonntag mittag ist es rechts.
Gestern hatte ich auch Mal ein Ziehen im Rücken wie bei der Mens... Bei heute PU+9 natürlich viiiiieeel zu früh.
Naja, ich kann eh nicht mehr machen als abwarten und mir einbilden das es mit Magnesium besser ist 😅

Aber Danke für deine aufbauenden Worte. Es wird schon alles werden wie es sein soll. Der Ausgang ist eh schon festgelegt.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen Pauli! ☀️
Oje, mit Kopfschmerzen (gerade auch nachts oder früh beim aufwachen) kenne ich mich leider aus. Gute Besserung!
Und natürlich viel Glück, dass du in die Kryo starten kannst! 🍀🍀🍀
Ich stehe jetzt auf und mache mich ans Homeoffice. Ist leider wieder ziemlich viel geworden, diese Woche 🙈
Viele Grüße

37

Guten und nicht zu stressigen Arbeitstag dir! 😘

42

Liebe Ferry,
ja leider ist das super fies mit den Kopfschmerzen. Hab das oft in Zusammenhang mit der Regel 🙈🙈
Lass dich nicht allzu viel Stressen im HO!

31

Gute Besserung liebe Pauli! Ich drücke die Daumen, dass sich das nicht so durch den Tag zieht und die hoffentlich guten news am Nachmittag alles vergessen lassen ✨🍀

Ich war gestern nochmal beim Arzt zur Zwischenkontrolle, weil ja doch deutlich mehr punktiert wurde als erst angenommen. Wollten ursprünglich einen DET aber der Arzt rät jetzt dringend davon ab, da ich sonst durch die doppelten Hormone ggf. im KH landen könnte. Meine Eierstöcke sind bei 6cm was wohl noch OK ist für die Menge aber wir müssen mal weiterschauen.
Schmerzen habe ich keine, nur einen dicken Bauch. Morgen um 11:30 ist der Termin zum Transfer und ich hooooffe, er kann stattfinden.
Stand gestern brüten auch alle 3 in dir Kultur gegebenen EZ noch fleissig vor sich hin 🙏🏽

Meine Gedanken drehen sich also auch bei der Arbeit nur um das Thema 🙈 sehr unvorteilhaft.

Habt alle einen schönen Tag ✨💖✨

38

Hör auf das anraten deiner Ärzte. Es wird das richtige sein. Bei anderen hatte ich mir sogar freeze all vorstellen können. Aber schön das es dir soweit gut geht bis auf dicken Bauch.

Das deine Gedanken kreisen ist völlig normal... Kenne ich nur zu gut 🙈
Schicke dir viel Geduld! #winke

45

Danke dir für die Geduld, die brauchst du selbst sicherlich auch ☺️ ich drücke immernoch fest die Daumen, dass sich festgeklammert wird!

Wir hören auf jeden Fall auf den Arzt. Wenn es alle 3 bis morgen schaffen, werden halt dann 2 Blastos eingefroren, das ist auch gut für einen eventuellen nächsten Versuch. Ich hoffe einfach, dass morgen der TF stattfinden kann und nicht auf nächsten Monat geschoben werden muss. Wir sind Selbstzahler und da macht das dann doch einen Unterschied. Die Kryo kostet dann ja doch wieder…

weitere Kommentare laden