Letzter Zykus vor der ICSI ✊🏻🍀

Soooo ich glaube so langsam zeigt die Hoffnung,das auch wir unser Wunder ein großes Stück näher kommen ,als die letzen 3 Jahre .

Heute begann ZT 1 uuuuund damit der letze Zyklus vor unsere ICSI 💪🏻

Am Donnerstag haben wir unser Gespräch in der Pronatal SPA Karlsbad 🫶🏻

Und wenn alles so laüft wie bis jetzt ,warte ich SEHNSÜCHTIG auf meine Periode am 18.2 und unsere Reise kann beginnen .

Ich bin sooo aufgeregt 😍

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Klinik ?

Liebe Grüße

1

Gute Einstellung, so voller Vorfreude 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke meine liebe 🙏

Natürlich weiß ich das nicht der 1 direkt zum Glück führen muss … aber ich bin so positiv gestimmt und freue mich diese Reise an treten zu können .

Eigentlich wollte wir ,wie du vlt noch weist in DE Starten aber haben uns dann jetzt für Tschechien endschieden 🫶🏻

Und euch noch mal hier alles Liebe zu der Geburt eures kleinen Schatzes ♥️