Herzchen schlägt beim Eckenhocker🥰

Hallo ihr Lieben,
beim Hibbelpost wurde so schön mitgefiebert, von daher mache ich hier mal ein Update. Das Herzchen hat heute ganz eindeutig und fest geschlagen🥰😍🥰 ich bin so happy! Unser Eckenhocker ist wohl noch zu klein, aber konnte auch nicht so gut ausgemessen werden! Ich bin auf jeden Fall aus der Kiwu entlassen 💪🏼 und habe meinen Mutterpass bekommen☺️. Nächste Woche Mittwoch bin ich dann das erste mal bei der Frauenärztin. Hoffentlich ist Krümel dann gut gewachsen und zeigt sich schön!

Mavie mit Krümel 8+0

1

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee#klee#klee

5

Dankeschön☺️

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Vielen Dank ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗😍 schöne, langweilige Ss

7

Dankeschön😊 Ohja nach dem Start sehr gerne jetzt eine langweilige Schwangerschaft!

4

So schön #verliebt ich freu mich für euch :-D

8

Vielen lieben Dank😍

9

#herzlich-lichen Glückwunsch!!! #huepf
Alles Gute für dich! #blume

13

Dankeschön😍

10

Wir haben’s gewusst. Alles liebe und Glückwunsch 🎉🍾🎈🎊

14

Hihi, das ist gut! Vielen Dank😍

11

Herzlichen Glückwunsch 💕 das sind wunderbare Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch

15

Danke liebe kleinerboer🥰

12

Wie toll 🥰 Da hat es aber jemand spannend gemacht 😅

16

Danke😍! Ohja und wie🙈

17

Herzlichen Glückwünsch! Das sind wunderbare Neuigkeiten. #herzlich#herzlich

18

Vielen Dank liebe Pauline🥰