Kennt ihr diese anstrengende Sorge, dass die Medikamente z.b. synarela nicht wirken 🙄

Hallo ihr Lieben

Ich muss das einfach Mal raus lassen, weil ich es selbst soooo anstrengend finde. Ich habe die ganze Zeit Angst, dass das synarela nicht wirkt oder ich was falsch mache. Z.b. weil ich manchmal einen ekelhaften Geschmack danach im Mund habe und manchmal nicht. Und dann denke ich, dass irgendwas nicht stimmt und das nicht wirkt 🙄 mir fällt es manchmal einfach super schwer meinen Kopf auszuschalten 😮‍💨 am liebsten würde ich jedesmal zur Sicherheit hinterher sprühen... Dazu kommt gerade meine ganz miese Stimmung, in das jetzt eine Nebenwirkung oder die Ankündigung meiner Mens ist weiß ich nicht. Mein armer Mann kann sich eigentlich nur verstecken 🤦🏼‍♀️
So ich wollte das nur Mal rauslassen in der Hoffnung dass ich etwas abschalten kann, wenn ich mich mitteile.. 😅 ich bin so dankbar, dass es das Forum gibt, ich wüsste gar nicht wohin sonst mit solchen Problemen

1

Liebe Sansa,

die ganz fiese Stimmung kommt auch vom Nasenspray! Ich hatte das das zweite mal auch.. also: es wirkt! 🤭💪🍀

Zerbrich dir nicht Zuviel den Kopf! Du bist in guten Händen und der Ablauf bei dir ist wie bei den anderen Mädls hier. Du wirst sehen alles geht gut! 💖

Vielleicht hilft dir eine Entspannungsmeditation?

2

Jaaaaa, geht mir genauso! 😅 Ich stimuliere gerade mit Puregon und mache mir auch immer gleich Gedanken wenn es aufhört zu zwicken. Hab schon gelesen dass manche dann beim Unterdrücken Ovus gemacht haben um zu sehen dass auch alles funktioniert, das werde ich definitiv auch so machen.

Ich bin auch unheimlich froh über das Forum, man findet auch so viele alte beantwortete Fragen. 🙏 Keine Ahnung wie Frauen das früher ohne diesen Austausch geschafft haben...

Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg!

3

Jaaaa, bei mir ist es das Orgalutran von dem ich nicht sicher bin ob es wirkt. Aber da gefühlt wöchentlich auch Jemand fragt ob es nicht sein könnte dass das nicht wirkt...

Na ja wir sind nicht allein mit den Sorgen. 😅

Viel Erfolg bei der Stimulation.

4

Ich versteh Dich so gut, ich hatte letztes Jahr das lange Protokoll mit Synarela und ich war so verunsichert und immer total gestresst, ob ich das auch richtig mache.
Nach einiger Zeit hab ich mir dann gedacht, ich kann es nicht mehr wie nach Beipackzetteln anwenden #winke

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021