Estrifam und schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Montag 23.1. Punktion. Es gab einen Freece all und Samstag auf Sonntag Nacht (28.auf 29.) Kam dann mit ordentlich Wums meine Blutung. Sie ging bis Mittwoch/Donnerstag. Seit Montag 30.1. Nehme ich 1-1-1 (also 3x 2mg) Estrifam. Seit gestern Mittag habe ich jetzt ziemlich viel Ausfluss und braune Schmierblutung dabei. Und Ul drückt und zieht....
Woran kann das liegen ?
Heißt das der tf wird flach fallen?
Werde morgen den Gyn fragen - bin aber so nervös und dachte ich frag mal bei euch nach ob ihr Erfahrung damit habt?
Bin so nervös...

1

Hallo,

hatte das auch in 2 Kryo-Zyklen. Lag daran, dass die Dosis zu gering war. Beim 1. Mal wurde der Zyklus abgebrochen. Beim 2. Mal hat man die Dosis erhöht und TF fand statt. War negativ und zum Schluss blieb auch ein blödes Gefühl… würde ich nicht nochmal machen.

LG