PU +10, Transfer+5 Negativ, bin so traurig

Guten Morgen zusammen,

Hatte am Mittwoch eine Blasto zurück bekommen und heute einen Test gewagt... Weil ich fest davon überzeugt bin das es nicht geklappt hat.. (fühle mich total leer, alle Anzeichen die ich habe ich immmer vor meiner Periode z. B. Ich bin nur noch am frieren heute morgen im Bett dachte ich, ich hab die bekommen. Weil ich dieses Gefühl so sehr kenne) egal aufjedenfall der test ist natürlich negativ Blütenweis kein einziger Schatten. Bin so am Boden zerstört.

1

Hallo liebe puepi

Ich kann dich verstehen! PU+10 ist allerdings noch etwas früh zum aufgeben! Ich kenne das und weiß, dass es eher auf ein negativ hindeuten kann allerdings würde ich vor PU+12 nicht aufgeben!
Das die Anzeichen weg sind bedeutet gar nichts.

2

Hey :) ich finde auch, dass du noch warten solltest. PU 10 ist wirklich noch sehr früh