Transfer +4 plötzliche stichartige Schmerzen

Guten morgen!
Seit heute Nacht quälen mich Unterleibsschmerzen stechend auf der linken seite, Höhe Eierstöck, nehme ich an. Und ich hab das Gefühl ich hab einen Blähbauch.
Ich hatte bereits 2 neg Icsi Behandlungen, da hatte ich das nicht.
Ich nehme seit pu Progesteron und cortison
Warum kommen die Schmerzen so plötzlich?
Zu wenig getrunken vielleicht? Ich denke eine Überstimulation bei 7 EZ ist eher unwahrscheinlich
Ich habe gegoogelt und eine Divertikulitis zeigt sich auch so.. oh Mann
Warum macht man es uns so schwer?!

1

Hey,
ich hatte das Transfer+4 und bin jetzt in der 17.SSW.
Vielleicht ist es ja bei dir auch ein gutes Zeichen.✊🏻
LG,Ani

2

Ernsthaft! Das war ja unglaublich! Danke für deine Antwort! Hast du damals irgendwas machen müssen?

3

Wegen des Stechens?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das ab TF+3 im letzten Zyklus und hatte eine Einnistung, jedoch leider eine biochemische SS.
Jetzt TF+5 zieht und zwickt es wieder und ich hoffe, dass es geklappt hat. Das kann ein gutes Zeichen sein! 😉🍀

6

Wir sind gleich auch! Ich drück dir fest die Daumen! 🍀 danke für deine Antwort!