Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Mädels, die evtl. die gleiche Gesichte hinter sich haben wie ich oder die damit evtl. einfach Erfahrungen haben und auch Tipps.
Ich habe schon 2 ELLS hinter mir und 8 frühe Aborte bzw. biochmische Schwangerschaften.
Bei keiner Schwangerschaft konnte man je was im Ultraschall sehen außer 2x einen Ansatz einer Fruchthöhle aber danach hat es auch direkt wieder geblutet und nichts war mehr zu sehen.
Wie ihr lesen könnt habe ich nicht das Problem mit dem Schwanger werden, aber mit dem Schwanger bleiben.
ich habe sämtliche Untersuchungen machen lassen.. von Gerinnung bis Killer- und Plasmazellen. Die Gebärmutterspiegelung wurde gemacht, Chromose wurden untersucht.. ach einfach alles. Sodass die Ärztin in der Kiwu gesagt hat, man kann mir nicht mehr helfen und ich solle doch jetzt einfach darauf achten, dass ich mich gesund ernähre und auf Lebensmittel verzichte die in Plastik eingepackt sind etc.. na gut, danke für den Tipp.
Aus dem Grund frage ich hier ob jemand ähnliches hat.. alle Untersuchungen sind gemacht worden aber es wurde nie etwas gefunden wieso dies so ist und doch hat es nachher geklappt.
Ich habe auch schon Ass100 genommen und ab positiven SST Heparin gespritzt und Progesteron genommen.
Auch das hat nicht geholfen..
Habt ihr Ideen?
Ich bin echt verzweifelt.
Liebe Grüße

1

Mir fehlt nur noch BS und die Immunologie bei Reichel Fenz.

2

Hallo, eine ähnliche Geschichte kann ich vorweisen. Wir haben jahrelang in Deutschland über die Kiwu versucht schwanger zu werden. Alles war immer so toll und die Testergebnisse negativ. Auch ein Klinikwechsel führte nicht zum Erfolg. Dann waren alle drei bezuschussten Versuche aufgebraucht, zudem noch unzählige Kryoversuche und man wollte mir noch so tolle weitere mögliche Untersuchungen und Behandlungen anbieten. Warum erst nach so vielen Versuchen? Und ich habe vieles mitgemacht, was laut meinem Hausarzt totaler Schwachsinn war. Verdacht auf Diabetes und so ein Mist. Habe Tabletten genommen und hatte garnichts. Ich bin jetzt Mutter, aber ich habe Abstand von meinen Eizellen genommen. Wenn alles immer so toll ist und man auch schon sehr gesund und sportlich unterwegs ist, dann gibt es vlt einen Grund und manchmal findet man diesen einfach nicht heraus. Es sollte einfach nicht sein und ja sicherlich kennt man dafür nicht den Grund, aber schwanger bin ich geworden und es hat auch gehalten. Nur halt nicht mit meinem Erbgut. Na und, bin jetzt glücklich und diese verschenkten Jahre und die vergossenen Tränen. Darüber mag ich gar nicht nachdenken. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und vlt auch für dich eine Möglichkeit Mutter zu werden. VG San

3

Ich würde auch die Immonuligie abchecken lassen. Dr. Pfeiffer oder Reichelt Frenz. Alles Gute

5

Was genau wird denn da geschaut?

4

Und vielleicht auch das Mikrobiom untersuchen lassen.