ES+ 10/Transfer+5 - Chaos im Kopf !

Mädels, mich hat der Warteschleifenkollar erwischt.
Kurz zur Situation: Ich habe eine blastozyste zurück bekommen. Auf Symptome gebe ich „eigentlich“ nichts, weil ich cyclogest morgens und Abends nehme und die für alles verantwortlich sind was man als Symptome deuten könnte.
Ich bin hin und her gerissen ob ich schon testen soll oder nicht. Ich weiß dass es eigentlich noch „zu“ früh ist aber so viele haben da schon positiv getestet 🙈 ich hab so garkeine Ahnung ob es geklappt hat oder nicht.. klar redet man es sich ein um positiv zu bleiben aber diese „ich hab’s gespürt“ Gefühl habe ich nicht.
Wer leidet grade mit ? 😓

1

Huhu,

Ich leide mit und weiss wie du dich fühlst.
Bin TF +7 von einer wunderschönen Morula Tag 4
Und ich hab diese Warterei so satt ... manchmal denk ich mir, dann sollen meine Tage jetzt kommen dann hört dieses Rätselraten auf... ich kann es auch einfach nicht sein lassen alles 1000x zu google usw.

Symptome schiebe ich, bis auf unterschwellige Übelkeit aufs Progesteron...

LG

2

Wenn du es schon so lange ausgehalten hast, würde ich noch 2 Tage warten und an TF+7 testen. Wenn da ein Strich zu sehen ist dürfte das glaube ich recht sicher sein :-)
Ich drücke die Daumen! 🍀🍀🍀

Ich war so neugierig, dass ich eine Testreihe gemacht habe ab TF+1 🙈 ich habs nicht so mit warten.

3

Bei unserem ersten kryo Versuch habe ich an T+8 das erste mal positiv getestet - leider eine biochemische ss. Ich hab 3 Tage vor dem BT noch mit nem CB digital positiv getestet aber der BT war dann negativ. Deshalb habe ich Schiss davor wieder „früh“ positiv zu testen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass mich nicht testen noch mehr kirre macht als garnicht zu testen 🙈

5

Ohh, das tut mir Leid! :(
Aber ich kann das grade sehr gut nachvollziehen. Mein Test war positiv, mein HCG Wert aber an PU+14 nur bei 15 und heute an PU+17 bei 63.
Der Wert hinkt quasi 3 Tage hinterher und müsste eigentlich deutlich höher dein so ganz überzeugt bin also ich noch nicht, dass das wirklich was sein kann, das werde ich glaube ich erst, wenn wir das Herz von unserer lahmen Ente schlagen hören/sehen können.
Da können die Tests einen auch gut wahnsinnig machen 😫

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebe Missmel93, ich befinde mich auch gerade bei PU+10, TF+5 von einer schönen Blasto. Ich mache diesmal eine Testreihe und hatte heute den ersten zweiten Streifen, fast unsichtbar. Hab‘s nicht glauben können und einen Clearblue noch gemacht, auch leicht positiv. Was ich aber sagen möchte ist, dass auch das keinerlei beruhigt und das googeln und und und nicht stoppt 🤣🫣🤦🏼‍♀️. Bin auch kein bisschen gescheiter davon geworden, da auch schon vorbelastet.
Ich drücke uns die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Genau das ist es ja! Selbst wenn der Test positiv ist bleibt man unsicher 🙈 Ein Teufelskreis- ich drücke die Daumen dass es sich festbeißt 🍀

8

Jup, leider….der zweite Strich beruhigt nicht! Zumindest solange nicht bis er hoffentlich endlich ganz fett wird!