KIWU IVF PU+10 ungeduldig 😆

Hi

Also langsam werde ich echt ungeduldig bin momentan bei PU+10 und ich fühle mich mal schwanger mal unschwanger :-(

Ab und an zwickt es rechts links und dann ist wieder Funkstille. Seit zwei Tagen habe ich auch gelblichen Ausfluss zwar nicht dauerhaft aber verteilt am Tag taucht es zwei mal höchstens auf. Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen sein soll oder doch nicht :-(


Wann habt ihr positiv getestet ? Und welche Anzeichen hattet ihr ?

1

Hallo Zimtschnecke61, bin gerade auch PU +10, habe eine Blasto zurückbekommen, Du?
Ich mache eine Testreihe und habe heute zum ersten Mal einen Hauch positiv getestet. Jetzt warte ich auf morgen; sogar noch mehr auf übermorgen und dann weiß ich hoffentlich mehr. 🍀

2

Huhu,

Bin Punktion +11 und auch seeeeeehr ungeduldig 😄
Hab mir 10er Sst gekauft, die sollen erst Mittwoch geliefert werden, ist auch gut so glaube ich 😅🫠

Bilde mir heute eine unterschwellige Übelkeit ein ...

In dem einen Moment denke ich auch es könnte geklappt haben, dann mal wieder denke ich.. ne doch nicht.

Habe eine Morula zurück bekommen 🩷

LG

3

Geht mir genau so. Ich habe ein schönen 8 Zeller bekommen❤️ und hoffe zu sehr das es sich festbeißt.

Dad hatte ich auch heute als ob es mir übel wäre ich weiß aber nicht ob das so Nebenwirkungen von progesteron sein könnten. Die Nebenwirkungen davon sind ja auch wie eine Ss leider das man gleich in die irre geführt werden kann.

4

Ich bin heute PU+11.
Have an Pu+4 nochmal nachgespritzt.
Mache eine Testreihe, bisher sind die Striche nicht schwächer geworden, mal gucken wie es heute ist. Mache gleich einen Test. Müsste ja langsam weniger werden, wenn es nicht geklappt hat.
Habe nen 8zeller bekommen

5

Und hast du ein test gemacht ?


Heute habe ich wieder so ein Tag wo ich mir denle okey gleich kommt meine Mens habe aben ein test gemacht blütenweiß und habe noch 6 Tage bis zu öeinem BT.

6

Ist ja noch etwas früh bei dir.
Mein Test ist so wie gestern

weiteren Kommentar laden